Was ist los mit dem Derby?

  • #41

    Jaaa das habe ich schon befürchtet, habe auch aktuell eine Tierefütter-Aufgabe und Rose beginnt einfach schon zu füttern und das wird dann natürlich nicht gezählt. Ganz toll gemacht SC!

    >>Property of Joker<<

  • #44

    Hoffe das die das lösen können. So machts gerade kein Spaß

    Was Du heute von Anderen besorgen lassen kannst, dass verschiebe nicht auf morgen.

  • #46

    Bei uns ist auch jedes Mitglied für das Derby gelistet, ich auch obwohl der hacken nicht gesetzt ist :( weis jemand ob es da demnächst eine Wartung dazu gibt? Wäre ja schade wenn, wie bei uns, so viele nicht mitmachen und deswegen absteigen...

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #49

    Ich hab vorsichtshalber die notbremse gezogen und haben somit noch nicht gestartet. :schlafen1:
    Wie viele hier haben wir ne menge die zwar spielen aber nicht derby und auch ein paar nur wenig, um genau zu sein waren diese woche 5/16 angemeldet lol
    Unser untergang wenn das nicht behoben wird!


    Sc sagt nicht viel dazu ausser das es schwirig wird .. na toll dankeschön monster


    Lg skali

  • #50

    Ich denke, daß SC gerade mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet. So kann man das Chaos ja nicht lassen. Wir fassen bei uns keine Derbyaufgabe an und löschen bis zur nächsten Wartung (die irgendwann kommen wird, da bin ich sicher) nur die Aufgaben, die keiner macht (also alles unter 320). Ich sammel jetzt quasi Aufgaben für heute abend...

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!