• #1

    Da ich kein passendes Thema über die Suchfunktion gefunden habe (was mich wundert, weil ich nicht glaube dass ich die einzige mit diesem Problem bin) frage ich in einem neuen Thread.


    Wie ist das bei euch mit dem Akkuverbrauch wenn ihr HayDay spielt?
    Es hat ja schon immer viel gefressen, aber bisher konnte ich durchaus zwei Stunden oder so spielen bis der Akku leer war. Jetzt ist er das schon nach 15 min!
    Bei allen anderen Spielen die ich mit meinem Tablet (Galaxy Tab S) spiele habe ich das Problem nicht und mit jedem Update wird es schlimmer.
    Ich trau mich jetzt schon fast nicht mehr spielen, selbst wenns am Ladekabel hängt entläd sich der Akku weiter wenn ich das Spiel offen habe. :(

  • #3

    So schlimm hab ich es bei mir nicht beobachtet aber heute früh war meiner voll und jetzt 59 % am Pad 8|


    Denke auch geht schneller runter

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!