Wer hat mehrere Farmen von euch?

  • #1

    Hey ihr Haydayler,


    ich hab schön manchmal gelesen das es Leute gibt die mehr als 2 Farmen haben. Sind da welche von euch dabei? Das interessiert mich mal weil ich selbst 2 Farmen habe und das als genug empfinde derzeit. :daumen: Mich interessiert wie ihr das handhabt wenn ihr mehr als 2 betreut. Wie macht ihr das? Viele wird es sicher nicht geben aber einige bestimmt und täusche mich da gern mal aus :D


    Es können natürlich auch andere mit 1 oder 2 Farmen mitdiskutieren sind alle gefragt die eine Meinung dazu haben. :klatsch:


    Auf einen regen Austausch!

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #4

    Oh krass jetzt machst du mich Mega neugierig wie du das genau mit denen machst? Also spielst du Stadt, hast alle Maschinen pro Farm füllst du Schiffe und wie machst das mit den Erweiterungen usw?


    Sry für die fragen aber da mich das so interessiert habe ich den Thread eröffnet weil ich es mit 2 Farmen schon einiges Arbeit habe da kann ich @Feezi verstehen :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #5

    Also bei meiner Level 82 hab ich alle Maschinen und Spiel auch die Stadt vor allen Dingen um zu Leveln und Tools zu bekommen. Die anderen sind nur zum Herstellen da wobei eine nur Käse und eine nur Ziegenkäse macht . Die ganz kleine macht nur Brot und lagert Milch Speck und Wolle ein. Zucker machen alle. Boote mach ich ganz selten in Level 82 das ist die Aufgabe von meiner Hauptfarm. Derby spiel ich mit meiner Babyhood jeh nach Laune und Zeit. Die große reicht mir da vollkommen Alle Farmen sind finanziell unabhängig von meiner Großen . Und erweitern tu ich nur nach Platzbedarf wobei Level 82 alles Land hat.

  • #6

    Das klingt ja echt interessant also hast du teils auf den Farmen nur 3-4 Maschinen? Wie kannst du da finanziell unabhängig sein je Farm? Ich zB. Hab auch nicht alle Maschinen bei der kleinen und krieg auch nicht so viel Geld da ich da nicht alles produziere hauptsächlich nur das was ich weiterverwende oder viel brauche

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!