Mini Update vom 4.11.

  • #35

    Hallo an alle!
    Also mir hat das update einiges gebracht.
    1) Rose macht immer noch nicht was sie soll
    2) Das Bild sprich die Grafik ist unter aller S**.
    3) Wenn ich von Zeitungsanzeige zu einer anderen will,oder meine Freunde nacheinander durchsehen will,dann lädt es zwischen zwei Artikeln immer komplett neu.


    und was kommt als Dankeschön....Rose weitere 3 Tage...
    So macht es echt keinen Spass mehr
    Jemand zu dem Verschwommenen Bild eine Idee oder Lösung? Komplett neu installiert habe ich schon. Bei meiner Tochter auf einem anderen Gerät ist das selbe

  • #36

    Wenn ich das alles lesen würde, würde ich auch streiken :lachen7:
    Die arme Rose weiß ja gar nicht mehr wie sie sich verhalten soll.
    So wie ich das sehe füttert sie nur nicht mehr.
    Aber dabei ging es doch um die Futteraufgabe beim Derby.
    Und das haben sie jetzt abgestellt. Futter macht sie aber immer noch.

  • #38

    komisch,dass es so extrem unterschiedlich ist... wie gesagt: bei mir füttert Rose brav soviel wie sie muss um die eingestellten Mengen an Milch, etc auf Lager zu haben. Und das Spiel läuft endlich auch wieder rund. Hatte seit dem Update vom 31. nur Nerv mit Ladezeiten usw. Bin dauernd rausgeflogen. Werde die Beiden vermissen nächste Woche...

  • #39

    Sei froh dass es bei Dir funktioniert....bei mir ist es echt gerade anders rum.Und das ja leider sehr viele

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!