Mini Update vom 4.11.

  • #41

    ich finde es so herum doof, wenn ich jetzt 20 Speck aus ihren Lager entnehme, fängt sie erst an die Schweine zu füttern, da ja der Sollbestand runtergegangen ist. Vorher waren die Schweine schon erntefertig. Jetzt dauerts erst 6 h...bei Milch ja nicht so dramatisch, aber Speck??

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #42

    Mir ist auch aufgefallen, daß die Zeitung immer 2 mal hintereinander kommt. Was ich vorher schon angeklickt hatte ist wieder weiß und das was drin war ist natürlich weg.
    Das Update hat es -zumindest bei mir- noch verschlimmert, da mein Bild jetzt total grieselig und unscharf ist.

  • #45

    Arme Rose...früher hat sie zuviel gefüttert, heute zuwenig.


    Das ist ein Spiel. Und in einem Spiel geht es doch auch darum, die beste Taktik (selbst) herauszufinden. Testen von verschiedenen Varianten, ausprobieren etc. macht doch ein Spiel interessant.


    Was wollen hier einige eigentlich? Ne vollautomatisierte Farm, die jeden Tag levelt und Silo und Lager ausbaut? Selbstverständlich alles ohne Einsatz von Dias und mit Entschädigungsleistungen, wenn mal was nicht nach Gusto klappt...


    Es ist ein Spiel! Spielt! Und denkt!

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #48

    Also Leute, ich muss mich jetzt auch mal räuspern...... :hust:


    Ich finds ja toll, dass das Forum zur Zeit grad überquillt vor Beiträgen und ich wenn ich da bin erstmal ne Stunde am Stück lesen kann. Und jeder soll ja auch seine Meinung sagen dürfen, das ist ja alles ok, und dass viele Jammern versteh ich au. Würde ich auch, wenn ich als bekennender Suchtie nicht ins Spiel komme.


    Aber wie soll es Supercell denn allen recht machen? Ich fand Rosie und Ernie von Anfang gut, da haben viele gejammert, dass es Rosie und Ernie gibt. Jetzt hat Supercell die Tätigkeit von den lieben Farmhelfern geändert, jetzt jammert wieder alles. Ich nimm die Zwei wie se sind, kann eh nix dran ändern und in ein paar Tagen kann ich sie mir eh nicht mehr leisten.


    Warum regt ihr Euch denn alle über alles auf? Jetzt ist endlich mal wieder ein Update und jeder mault. Ist immer das gleiche.....


    Jetzt sind bei uns schon verschiedene Meinungen da, wie Rosie und Ernie ihre Arbeit machen sollen. Wie soll eigentlich in Zukunft Supercell noch ein Update hinbekommen, das jedem gefällt? Sollen sie vorher jeden einzelnen Fragen was er/sie gern hätte? Und selbst wenn SC das dann weiss, soll dann die Mehrheit das Update bestimmen? Und die Minderheit ist dann trotzdem enttäuscht oder gar sauer. Ich bin echt froh, dass ich kein Entwickler bei SC bin. Da hätte ich glaube ich scho längst graue Haare.....


    Klar läuft nicht alles rund bei diesem Update, aber Leute, das kennt ihr doch schon. Was regt ihr Euch denn über alles Mögliche auf? Es bringt doch nix und ändert auch nix. Ihr zieht Euch bloss selber runter und bekommt ne schlechte Laune....., ich reg mich gar nicht auf. Ich nehm es wie es kommt, ändern kann ich es eh nicht. Mir wären auch Tintentische in der Stadt lieber gewesen, vielleicht kommen die irgendwann, und wenn nicht kann ich es auch nicht ändern.


    Wie gesagt, beruhigt Euch doch wieder ein bissl, ist ja nur noch ein Gemaule und Gemotze hier. Ich möchte nochmal betonen, dass ich es ein Stück weit ja verstehe, aber es bringt einfach nix und ändert sich auch nicht. Supercell bemüht sich die Fehler zu beheben. Geben wir Ihnen doch mal ne Chance dazu....


    Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich so offen geschrieben habe, aber ich finde ihr tut Euch selber nix gutes. Ich liebe dieses Spiel (wie gesagt, bin absoluter Suchtie) und ich lass mir auch durch nix die Freude am Spiel verderben, schon gar nicht durch ein Update. Ich nehm das was ich krieg und freu mich dran.


    Ich wünsche allen hier weiterhin noch viel Spass beim Farmen und mit dem Spiel HayDAy.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #49

    Dann füttere doch selber! Trotz Update geht das tatsächlich noch!

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!