Mini Update vom 4.11.

  • #75

    Jetzt muss ich aber auch mal sagen das mich nervt das Rose nicht füttert. Hatte gestern meine Tiere gefüttert und heute früh sind die hungrig na toll ich brauch die jetzt :seriously:


    Vorher hatte es mich nicht so gestört hab halt keine fütteraufgabe gewählt aber so noch störender. Da muss es doch ne Zwischenlösung geben?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #78

    Also ich kann mir auch nicht vorstellen das das alles so funktionieren soll wie es aktuell ist. Also ich denke schon das ich Rose verstanden habe. Ich habe z.B. eingestellt das sie 5 Speck sammeln soll.
    Ich mache also meine Abendroutine und füttere logischerweise alle Tiere, so das ich in dem Fall der Schweine morgens 15x Speck habe.
    Ich gehe morgens ins Spiel und was sehe ich ? 10 dicke Schweine und 5 hungrige. Die 5 hungrigen hatte Rose "geerntet" als sie dick waren.
    Ergebnis also, ich Ernte meine 10 verbleibenden dicken Schweine und habe dann 15 hungrigen Schweine und 15x Speck (10x von mir und 5xRose)


    So jetzt die Frage ? Was bringt das bitte? Das ist doch keine Verbesserung ? Ich hatte auch wo ich alles eine gemacht habe morgens nach dem ernten 15 hungrige Schweine und 15x Speck.


    Sorry aber mir erschließt sich der Sinn des Helfers nach dem Update nicht mehr ?!

  • #79

    Annahme: ein Spieler mit nur insgesamt 5 Schweinen (ja, das gibt es noch!). Der schafft es mit der Hilfe von Rose über Nacht (9 Stunden) 15 Speck zu sammeln (wofür auch immer, ist ja nur ein Beispiel). Das schafft er ohne Rose nicht.


    Man darf nicht davon ausgehen, dass alle HD-Spieler alle Tiere haben und/oder alle Slots freigeschaltet haben!


    Anderes Beispiel für einen Spieler mit 3 Slots an der Zuckermühle: Dank Ernest kann er in 9 Stunden über Nacht 6 Sirup herstellen. Ohne Ernest max. 3.


    Erschliesst sich der Sinn?

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #80

    Mir sind die beiden eigentlich relativ egal, aber ich will niemals hungrige Tiere auf meiner Farm sehen, wenn ich ins Spiel gehe. Was wirft denn das für ein Bild auf mich? Das hat es noch nie gegeben und dank Rose muss ich mir jetzt Sorgen machen, der Tierquälerei bezichtigt zu werden. Das kann ja wohl nicht richtig sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!