Mini Update vom 4.11.

  • #91

    Also ich habe festgestellt, daß Rose nur dann Futter herstellt, wenn keins mehr im Lager ist, nicht ausreichend um die eingestellte Menge zu ernten (in ihrem und nicht in meinem).
    Da ich immer sehr viel Futter auf Lager habe, außer für Schafe und Ziegen, ist ihr Lager fast immer leer.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #92

    Nachdem ich mich jetzt mal durch den "Rose-macht-dies-und-das-Dschungel" gelesen habe, möchte ich mal sagen wie sie das bei mir macht:


    Wenn ich alles auf "0" setzte wird mein Lager trotzdem voll geknallt mit Zeugs und ich muss immer versuchen wieder Platz zu schaffen.
    Echt merkwürdig und vor allem nervig. Wenn man endlich mal :xbolzenx: :xnagelx: :xschraubex: findet ist dann plötzlich der von mir erschaffene Platz schon wieder weg, weil Rose alles wieder aufgefüllt hat obwohl sie "abgestellt" ist :swear:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #95

    ich muss jetzt mal meinen senf dazu geben....


    Die arme Rose! Die macht jeder runter :( also bei mir macht sie die arbeit gut,aber trotzdem werde ich sie nicht für dias anheuern. Man kann nichts dran ändern leute! Es ist so, wie es ist! SC kann nicht alles perfekt für jeden machen, die sind schließlich auch nur menschen! Seid froh dass wir überhaupt ein Update bekommen haben! Eine veränderung endlich etwas neues! Das wollten so viele von euch und dann ist alles kake?! Die haben sich mühe gemacht und ihr scheisst die noch an. (Sorry für die ausdrucksweise aber das ist so!)
    nehmt es doch einfach so wie es ist, bitte! Nur gemecker, und gemotzerei hier! Das macht echt keinen spaß mehr :( und für rose sicherlich auch nicht :/


    Es ist meine persönliche meinung und keiner soll sich bitte angegriffen fühlen :)
    lg :)

  • #96

    Ich finde die zwei Helfer richtig super und knuffig. Endlich habe ich immer genug von den wichtigen Dingen, wie Schafskäse, Butter, Milch, Zucker, Käse etc.
    Ist gerade total easy...sie werden mir fehlen, mal schauen was sie kosten werden. Probiert sie doch einfach mal aus, einige von euch werden sie sicher mögen ;)



    Noch was zum Spiel....verstehe auch nicht warum sich so viele ärgern.
    Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass das ein Freeware Spiel ist. Ich finde es echt klasse und es wird immer daran gearbeitet, damit WIR Spaß haben.


    Lg Stella :weinen1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #97

    Entschuldigt Leute, aber die meisten berichten nur über die eigenen Erfahrungen.


    Da steckt ein Algorithmus dahinter und jeder hat andere Voraussetzungen auf seiner Farm.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #98

    @Rampi1


    Dieses Derby läuft nicht wie gewohnt, mit vielen Fehlern...dazu hat SC bereits Stellung bezogen ( dazu findest Du in allen aktuellen Update Threads eine Menge Beiträge ), lt. SC könnten die Bugs vom Derby im neuen Mini Update nicht berücksichtigt werden ( gelöschte Aufgaben, fehlende Aufgaben, unterschiedliche Aufgabenanzahl etc ). Wenn eine GM absteigen sollte, wird diese automatisch in die ursprüngliche Liga wieder gestuft.


    Vlt nimmst Du Dir ein bisschen Zeit und liest Dich mal durch.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #99

    :hi: Na im Grunde geht es gar nicht wie du beschreibst wenn Rose auf 0 steht- kann sie dein Lager gar nicht "vollknallen"! .. , denn wenn sie produziert dann füllt sie ihr eigenes Lager zuerst auf.
    Zu nörgeln gibt´s so scheint bei einigen immer was :lachen7: , ich bin wie so viele andere auch, sehr zufrieden mit den neuen Helfern. :thumbsup:

  • #100

    Ich brauche diese Helfer nicht! Absolut überflüssig. Meine Tiere liegen ungefüttert am Boden, bevor ich sie wie gewohnt seit über vier Jahren füttere!
    Was heißt denn "bei Bedarf füttern?" Was für ein Unsinn! Wenn sie hungrig am Boden liegen ist das ja wohl Bedarf?
    Anstatt neue Maschinen, Tiere, Obst oder Gemüse neu einzubauen, kommt so ein unnützer Schwachsinn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!