Mini Update vom 4.11.

Huhu @Kismet :)

wenn du immer genug Futter hast, wofür Rose sorgt, kannst du doch total easy über deine hungrigen Tierchen streichen und gut iss ;)

Lg Stella :weinen1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

@Dr.Carter, für mich ist der Ausdruck "blöd" und v. a. "Tussi" nicht anständig in diesem Zusammenhang, auch wenn es sich "nur" um virtuelle computeranimierte Figuren handelt.

Ich möchte dir erzählen, dass dein rhetorisches Niveau m. E. bedenklich ist.

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

Hi Feed! Eine private Konversation wird nicht stattfinden.

Da von Seiten Forum solche Ausdrücke offensichtlich gebilligt werden, ist die Sache für mich gegessen.

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

Wow fie "blöd" und "Tussi" ist aber auch schon echt harter toback :facepalm:
    Ich bitte dich, man kanns auch übertreiben, da habe ich aber schon ganz andere Sachen hier gelesen!! pardon

Aber jetzt mal zu Rosi und Erni, denn ich bin auch froh das sie erstmal weg sind.
    Wenn die beiden nochmal überarbeitet werden bin ich gerne bereit mir den einen oder anderen mal zu leisten aber so, denn es wurde immer Hühnerfutter gemacht obwohl ich den Schrott nicht brauche und auch Milch und Speck wurden in rauhen Mengen produziert.
    Obwohl ich beides auf 60 stehen hatte und ich selber nichts davon in der Scheune hatte, hatte ich am nächsten Tag wieder von beidem über 100 pillepalle

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!