Mini Update vom 4.11.
-
-
-
-
-
#153 @Dr.Carter: Man kann auch anständig Kritik äussern.
War doch anständig oder was willst du mir erzählen?
-
#154 @Dr.Carter, für mich ist der Ausdruck "blöd" und v. a. "Tussi" nicht anständig in diesem Zusammenhang, auch wenn es sich "nur" um virtuelle computeranimierte Figuren handelt.
Ich möchte dir erzählen, dass dein rhetorisches Niveau m. E. bedenklich ist.
-
-
-
#156 @Läckerli @Dr.Carter verschiebt doch eure Zankerei oder wohin auch immer sich das entwickeln wird von mir aus in eine private Konversation. Hier im Thread muss das nicht sein.
-
-
-
#158 @Läckerli @Dr.Carter verschiebt doch eure Zankerei oder wohin auch immer sich das entwickeln wird von mir aus in eine private Konversation. Hier im Thread muss das nicht sein.
Hi Feed! Eine private Konversation wird nicht stattfinden.
Da von Seiten Forum solche Ausdrücke offensichtlich gebilligt werden, ist die Sache für mich gegessen.
-
-
#159 Wow fie "blöd" und "Tussi" ist aber auch schon echt harter toback
Ich bitte dich, man kanns auch übertreiben, da habe ich aber schon ganz andere Sachen hier gelesen!! pardonAber jetzt mal zu Rosi und Erni, denn ich bin auch froh das sie erstmal weg sind.
Wenn die beiden nochmal überarbeitet werden bin ich gerne bereit mir den einen oder anderen mal zu leisten aber so, denn es wurde immer Hühnerfutter gemacht obwohl ich den Schrott nicht brauche und auch Milch und Speck wurden in rauhen Mengen produziert.
Obwohl ich beides auf 60 stehen hatte und ich selber nichts davon in der Scheune hatte, hatte ich am nächsten Tag wieder von beidem über 100 pillepalle -
#160 Hi Feed! Eine private Konversation wird nicht stattfinden.
Da von Seiten Forum solche Ausdrücke offensichtlich gebilligt werden, ist die Sache für mich gegessen."Solche Ausdrücke" sind für mich jetzt nicht so dermaßen beleidigend, dass ich etwas dagegen unternehmen müsste. Ich glaub Ernest und Rose nehmens jetzt auch nicht so ernst.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!