Dauerhafte Abmeldung vom Derby möglich auch nach Update?

  • #1

    Hallöchen,
    ich habe mal eine Frage und zwar haben wir in unserer Gemeinschaft eine liebe Mitspielerin die leider über 12Monate kein Derby mitspielen kann.
    Gibt es eine möglichkeit das sie beim Derby nicht teilnimmt, trotz eines Updates ?!?! Außer die Geminschaft zu verlassen.



    Denn beim letztes Updates waren alle abgemeldeten Spieler wieder angemeldet.


    Danke für Eure Hilfe. <3

    Gemeinschaft : Waldmühle
    Symbol : Roter Fuchs, rosa Hintergrund <3 Wir freuen uns ! <3

  • #2

    Nein es gibt keine andere Möglichkeit. Wenn ihr oder sie pech habt ist sie bei einem Update wieder angemeldet wenn sie abgemeldet ist. Sollte aber hoffentlich nicht die Regel sein

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    Hallo @Blueberry :winkewinke:


    Dass beim letzten Update alle angemeldet worden sind, war ein Fehler von SC, also passiert das nicht bei jedem Update und war (hoffentlich) nur ein einzelfall. Außerdem werden dir Spieler, die durch den fehler angemeldet worden sind, beim nächsten derby wieder automatisch abgemeldet. ;)
    Außer dass eure Mitspielerin sich in den Einstellungen vom derby abmeldet oder die Gm verlässt, gibt es leider keine andere Option :/

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #4

    Also jetzt ist es wieder so, dass alle, die vor dem update abgemeldet waren, es auch wieder sind. Leider waren sie es beim letzten Derby nicht. Ich hatte an supercell geschrieben und sie haben mir in ihrer Antwort versichert, niemand steige ab. Dem war leider nicht so, wir sind jetzt von der CL in die Expertenliga abgestiegen.
    Übrigens werden ja alle Mitglieder der Gemeinschaft automatisch abgemeldet, wenn sie einen Monat nicht gespielt haben. Falls es also wieder diese Derbyprobleme nach einem update geben sollte- einen Monat müsste man halt warten.
    Unsere Gemeinschaft hat sich jetzt geschlossen vom Derby abgemeldet. Der Stress ist die blöden Preise nicht wert und wenn man sieht, wie asiatische Gemeinschaften innert drei Stunden den Goldpokal holen, macht das keinen Spass mehr. Wir haben unseren Auftrag im Haus erfüllt und somit legen wir das Derby nieder, bis es endlich mal fair her und zu geht. Dann sehen wir weiter.

  • #5

    Wenn ich mich recht erinnere (?), hat nie jemand gesagt, dass niemand absteigt. Sondern, dass wer absteigt, wieder aufsteigt.


    Abwarten!

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!