Schnapszahl

  • #41

    Wow @Meli88 :hechel: ....welche Bank aus du denn ausgeraubt :frei1:
    ....und das mit Level 84 :denk4:


    Liebe Grüße
    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #42

    Das ist eigentlich ganz einfach. Erstmal durch die Diamantenkäufe (Angebote 69 € anstatt 100 € für 4000 Dias) alle Slots der Maschienen auf Max. ausgebaut, und dann eigentlich nur noch alles befüllen, am besten über Nacht usw und die Waren, wenn ich sie nicht für ne Schiffsladung benötige (Stadt mach ich kaum und LKW nur Schmucklieferungen wegen den Gutscheinen) der Rest der Ware im Straßenverkauf zum Höchstpreis reinknallen, dann kommt man auch recht flott zu seinen Millionen Münzen ^^ ^^ Und eben dadurch das ich kaum Stadt, LKW und selten nur noch Schiffe mache, level ich sehr langsam, weshalb ich eben jetzt schon in Level 84 so viele Münzen habe :pfeife1:

    >>Property of Joker<<

  • #44

    Eigentlich noch mehr da ich ja schon einiges an Dias ausgegeben habe für die Slots erweitern, Deko kaufen oder wenn einem noch 5 Bolzen fehlen zum erweitern mit Dias bezahlt, oft die 10te Derby Aufgabe usw...


    Ich habe eben am Anfang jeden Monat das Dia Angebot bekommen und eben zugeschlagen. Jaaa am Anfang sucht ^^, aber jetzt nicht mehr. Ich überzieh dadurch ja nicht mein Konto oder mache sonst was für schulden... Wenn man sich so ein Dia Angebot eben leisten kann, wieso soll man da nicht zuschlagen? ;) Aber jetzt reicht es wirklich mal und ich habe auch schon ne Weile nicht mehr dieses Angebot bekommen. Vielleicht hat selbst SC genug von meinem Geld :D rofl rofl

    >>Property of Joker<<

  • #48

    Richtig @Meli88


    Deine Strategie zwecks scheffeln von Millionen ist gut :thumbup: und wie viel Du für das Spiel investiert hast, ist einzig allein Deine Entscheidung ^^


    Ich kann nur sagen " Hut ab " für die Summe oben rechts :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #49

    Jeder der hier z .B. 500 Euro investiert macht es besser hier ,
    als in Nikotin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!