Es geht los! Sneak Peeks!

  • #51

    Mich würde ja mal interessieren, wie die Entwickler ausgerechnet auf Bananen gekommen sind....


    Wer weiß, vielleicht kommen dann auch bald die passenden Tierchen dazu :lachen7:


    PS @haydaykalle...es gibt keine Barolotrauben, Barolo ist der Name der Gemeinde des Anbaugebietes und der Wein selber, wird aus den Nebbiolotrauben hergestellt ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #55

    Die Frage ist nur,
    Wann kommt das Update ? search
    Ich bin schon voll gespannt was sie für
    Produkte raushauen :saint:

    Mein Schutzengel fragte mich:
    "Was ist dein Wunsch für nächstes Jahr ?" :saint:
    Ich antwortete: " Pass gut auf die Menschen auf,
    die mir am Herzen liegen!" <3

  • #59

    Die Deko ist klasse, hoffentlich gibt es die auch direkt im Shop zu kaufen und nicht wieder bei irgendeiner Action/Event, oder im Glücksrad, wo es dann wieder ein halbes Jahr dauert bis man was bekommt ^^


    Freu mich total drauf, auch auf die neuen Produkte. Endlich das Bananen Splitt Eis *jummy* ^^ ^^ ^^


    Vielleicht postet Nick von SC im Laufe des Tages noch, ab welchem Level es die neuen Produkte gibt. Wäre supi

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!