Servus mitanand,
Ich freu mich sehr dass ich jeden Tag Trailer ansehen darf....a paar Sekunden Werbung und sehr viele Dias :thumbsup:
Aber in letzter Zeit fällt mir auf dass übermäßig viel "Kriegsspiele" beworben werden... Gefällt mir überhaupt ned.... Wie seht ihr des? Immerhin ist es ja eigentlich a "Kinderspiel"....
Muss mal was loswerden
-
-
-
#2 Hallo @Bavaria 91, meinst du die Trailer in Hayday???
-
-
-
-
-
#5 Oh @Bavaria 91, das ist nicht gut nono Ich habe solche Werbung zum Glück nicht aber sei gewiss, wenn sich das in eine Art der deinen ändert, würde ich den Support anschreiben und fragen was das soll...
-
#6 Das ist nicht nur bei Hay Day so auch bei vielen anderen Spielen mit Altersgrenze nach oben die auch von Kindern gespielt werden, es gibt im Play Store eine Kategorie die auf Kinderspiele ausgerichtet ist, da wird keine Werbung von Kriegsspielen etc gezeigt, da diese Spiele offline zu spielen sind. Wie gesagt "entsprechende Kategorie".
Wir befinden uns mit Hay Day im Internet und Hay Day beinhaltet Werbeanzeigen. Supercell weist darauf hin im Store u dann liegt die Pflicht bei den Eltern zu kontrollieren, was ihre Kinder spielen.
Ihr glaubt nicht wieviele Kinder diese Kriegsspiele spielen u wir sprechen hier nicht von 3-5 jährigen. Dann müsste das ganze Internet für Kinder gesperrt werden. Wie gesagt als Eltern hat man die Beaufsichtigung, und wie wir alle wissen ist nicht alles zu kontrollieren....auch Kinder finden ihren Weg an Sachen, die sie nicht sehen sollten.
Denkt nur mal an die Werbung im Fernsehen zu "normalen Zeiten".
Ich spreche hier nur von meiner Meinung.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!