Rose und Ernest Angebot

  • #41

    Das ist ja merkwürdig...vielleicht kommt es ja noch :thumbup:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #46

    Ich denke man bekommt nur das Angebot wenn man die beiden zuvor beim ersten Mal angeheuert hatte. Als das Update im Herbst kam, gab es die zwei auch die ersten Tage kostenlos und jetzt bekommt nur derjenige erneut so ein Angebot, der sich damals Rose und Ernest kostenlos genommen hat. Ein Test in meiner Gemeinschaft hat das gezeigt. Bei mir habe ich das 3-Tage-Kostenlos-Angebot bei Rose und Ernest bekommen weil ich zuvor im Herbst beide ebenfalls genommen hatte. Bei einem GM Mitglied allerdings hat sie nur ein 3-Tage-Kostenlos-Angebot für Ernest bekommen da sie auch nur ihn damals im Herbst kostenlos genommen hat. Rose saß weiterhin auf der Bank und da gab es auch kein Angebot für sie.

    >>Property of Joker<<

  • #48

    Oki, die Frage ist jetzt, wann genau du die beiden genommen hast? Also direkt kurz nach dem Update im Herbst, noch am selben Tag, oder vielleicht erst 5 Tage später??? Weil mein GM Mitglied hatte sich Ernest erst 3 Tage später genommen als ich und hatte nun auch 3 Tage später dieses Angebot bekommen letzte Woche. :)

    >>Property of Joker<<

  • #50

    Öki dann müsstest du jetzt das Angebot 2 Tage später bekommen als andere die sich die zwei direkt nach dem Update genommen haben. Falls es jedoch immer noch nicht klappt wüsste ich sonst auch nicht woran das liegen könnte :S Dann ist es wohl wirklich ein technischer Fehler

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!