Rose und Ernest Angebot

  • #53

    Hallöle @Jogi2907.....


    Das darf Dir nicht merkwürdig vorkommen. Der grosse, mächtige Hayday-Gott namens Supercell schüttet seine Geschenke nunmal sehr unkontrolliert über den armen, fleissigen, kleinen Farmer und Farmerinnen aus. Mal hat man Glück, mal hat man Pech...., so ist das einfach.


    Was Du auf gar keinen Fall machen solltest, ist Dich darüber zu ärgern, bringt nix, ausser ein paar Falten mehr auf der Stirn.


    In diesem Sinne, weiterhin viel Spass hier im Forum und im Spiel, und möge der mächtige Hayday-Gott namens Supercell mit Dir sein und Dir die zwei fleissigen Vorruheständler noch zur Arbeit vorbeischicken.... :D

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #55

    Hallo Pondi bei Hay Day gibt es schon merkwürdige sachen ich Spiele auch schon fast 2 Jahre und habe schon einiges erlebt.
    Danke
    Mfg
    Aber manchmal muß der Frust raus. :evil: :evil: dash dash Falten ? die habe ich woanders :kuehl1:


    Danke auch an
    Super Moderatorin

  • #56

    Ich habe heute endlich auch das Angebot bekommen. Nach dem Update habe Ich die kostenlosen 7 Tage genutzt und später noch 3 Tage gebucht. Somit dauert es wohl bei einigen unterschiedlich lange bis man das Angebot erhält.
    LG

  • #57

    Hallo! Ich habe heute auch endlich das Angebot bekommen. Ich hatte die beiden beim ersten Mal auch sehr spät in Anspruch genommen, da ich zu der Zeit damals im Urlaub war. Diesmal dachte ich schon, dass ich das Angebot verpasst hätte...
    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!