Rose und Ernest Angebot

  • #25

    Nach dem oktober-update, hast du da Rose und ernest sofort (nachdem das update raus war) angeheuert oder etwas später?
    Weil ich glaube, dass, wann man das angebot bekommt, damit zusammenhängt, wann man die beiden die ersten 7 kostenlosen tage arbeiten lassen hat. Also dass einer, der rose und ernest direkt nach dem update angeheuert hat (wie ich), schon gestern das 3 tage angebot bekommen hat, und ein anderer, der rose und ernest erst ein paar stunden nach dem update angeheuert hat, das angebot dann auch ein paar stunden später erhält.


    Hoffentlich verstehst du/ ihr was ich da geschrieben habe :facepalm:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #28

    Nö das kann nicht sein, denn ich hatte mein Angebot erst einen Tag später angenommen und mein 3 Tage Gratis Angebot gestern bekommen!!


    Lg


    Ach so @Totto biste dir denn sicher das sie solange stehen bleiben??
    Verschwindet das Angebot nicht irgendwann wenn du es nicht annimmst??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #29

    Ich glaube SC lässt sich nur nicht gerne in die Karten schauen search ....


    Ich hatte die zwei Helferlein ziemlich zeitnah angenommen und danach nicht wieder.


    Bis jetzt habe ich kein Angebot bekommen....Rose strickt und strickt und strickt, na und Ernest tut glaube


    ich nur so, als ob er liest. In Wahrheit kennt er die Zeitung nähmlich schon in und auswendig :lachen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #30

    Ich habe auch noch kein Angebot bis jetzt, macht mir aber auch nix aus.


    Ich hatte 2 Tage nach dem Update das kostenlose Angebot von 7 Tagen auch erst angenommen.


    Vielleicht kommt es noch, vielleicht auch nicht. Ob da nun ein System seitens Supercell dahintersteckt, ist mir derzeit völlig Latte, denn ich freue mich viel mehr auf das Update 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!