Hilfe für LEW´s & Silo sowie Schäunen Gegenstände

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Ich habe mir vor kurzem ein Tutorial angeschaut, dieser Spieler hat nach jedem 60. abgeernteten Feld einen Wertvollen gegenstand bekommen,


    hat jemand von euch Tipps für mich wie ich noch etwas schneller an besondere Gegenstände oder an etwas mehrere Gegenstände auf einmal kommen könnte
    wie z.B. LEW´s,Silo oder Scheunen Tools (alles außer tausch oder echt Geld variationen bitte)? Einfach aus eigener Hand heraus!


    Für eure Hife Leistungen sowie Tipps wäre ich ehrlich sehr dankbar. :) :thumbsup:


    da mir alleine im LEW - Bereich noch 300 Kartenteile,Landkarten,Pfeile sowie Holz Hammer fehlen. :verlegen:


    Vielen Dank im vorraus. :) ;)

  • #2

    Huhu @Farmderzukunft22


    Du hast ja hier schon an verschiedenen Stellen deine Fragen gestellt. Das Forum enthält (manchmal nicht immer schnell zu finden) eine Unmenge an tollenTipps für ein optimales gameplay. 8o Das hat auch mir zu meinen HD-Anfängen sehr geholfen und tut es auch heute teilweise noch. :thumbup: Wie Du selbstständig möglichst schnell an tools und Geld kommst, ist auch hier im Forum beschrieben. Schau doch einfach mal in die Tutorials. Dort sind viele Dinge bestens erklärt.


    Zu deiner Fragestellung empfehle ich Dir folfende Tutorials mal zu lesen:


    Geld für Freaks


    Ertragskraft und Potential der Produktionsketten


    Das Geheimnis der Tools beim Arbeiten auf der Farm


    Leitfaden für ein erfolgreiches Hay Day Spiel


    Ansonsten denke ich, dass Du evtl. einfach ein wenig mehr Geduld haben solltest. Mit Level 37 ist es nicht ungewöhnlich, dass Dir noch einige Erweiterungen fehlen, ob jetzt Land, Scheune oder Silo...


    Also, toi toi toi und erstmal viel Lesevergnügen 8o und wenn Du Rückfragen hast (z.B. zu den Tutorials) hilft man Dir hier gerne weiter...
    LG Pompi

  • #3

    Hallo @Farmderzukunft22

    ich sehe das genauso wie Pompi.


    Dieses Spiel ist nicht darauf ausgelegt das man in ein paar Monaten alle Level durchgeackert hat und alle Erfolge erreicht hat.


    Es ist ein Spiel woran man sehr lange Freude und Spaß haben soll und wo es um stetiges Wachstum geht. Ich persönlich spiele insgesamt jetzt schon seit 2 Jahren, bin jetzt im Level83 und habe es erst jetzt geschafft alles Land zu erschließen.


    Deshalb mein Vorschlag für dich: setze dir kleine Teilziele welche du erreichen möchtest und freue dich wenn du es geschafft hast.


    Liebe Grüße Sannie171100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!