Unfaire Derbysaboteurin am Werk!

Ich finde sowas auch Sch.....
    Haben wir auch schon mehrfach erlebt und haben uns immer in der CL halten können, da der Rest zusammenhält.
    Wir haben es mittlerweile, aufgrund solch schlechter Erfahrungen drangegeben, Neue aufzunehmen.
    Wir haben uns und wissen was wir aneinander haben. Klein, fein, hilfsbereit, nett uuuuuund ehrgeizig ;)

@picolino, finde deine Anweisungen search immer witzig in deinem Shop, kannte ich so noch nicht.
    Auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe: :hallo-kappe:
    LG

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

Hallo Picolino,

als ehemals Betroffener kann ich Dich und @Langschläfer gut verstehen und bin für die Warnung dankbar.
    Es ist schon ärgerlich, aber ihr als große Gemeinschaft werdet wenigstens den Abstieg vermeiden können.

Den Pokal holt ihr euch dann eben eine Woche später.

@Läckerli
    Deine 1. Antwort in diesem Beitrag kann ich leider gar nicht nachvollziehen.

Aber wir sollten nicht streiten, sondern wieder Spaß haben und munter weiter spielen.

Das geht noch besser. Wen man in ner Gemeinschaft ist. Tools für die Mine angesammelt hat. Einen in der Gemeinschaft helfen möchte damit. Für die Derby Minen Aufgabe. Dann sich ein anderes Gemeinschafts- Mitglied einmischt und die Sachen kauft und sie für sich behält. Da könnte ich an die Decke gehen. Der jenige weiß, das der andere die Tools braucht für die Minen/ Derby Aufgabe. Aber nö der jenige behält es für sich. Klasse. Oder jemand braucht Sachen fürs Schiff, auch hier wieder, ein anderes Gemeinschafts Mitglied mischt sich ein und sackt es ein. Ist ja scheiß egal, wen der andere ne Schiffs Derby Aufgabe hat.

Es spiegelt sich doch im wahren Leben wieder, also mich verwundert diese Sorte von Spielern nicht mehr, solche Menschen sehe ich tagtäglich im wahren Leben.

Es gibt doch so einen schönen Satz
    " Frechheit siegt" !

Niemand wird diese Menschen ändern können, klar wir können unsere kostbare Zeit vergeuden und uns jedes Mal über die Art & Weise eines solchen Vorgehens aufregen, aber wollt ihr das wirklich?

Daher kam in meinem vorherigen Beitrag auch die Frage, was wollt ihr tun wenn ihr diese Leute entlarvt habt, erschiessen...erhängen ? Was bringt uns das, was ist das Ziel einer Entlarvung ?
    Es wird nix bringen, diese werden so weiter machen.

Ich persönlich würde diesen Spielern / Leuten keine Plattform bieten wo diese im Mittelpunkt stehen.

Genau solche Leute sitzen nun da, lesen den Thread u lachen lachen sich darüber kaputt.

Ich verstehe den Hintergrund, natürlich habe ich derartige Spieler auch schon in meiner GM gehabt, aber mir sind diese Spieler es nicht wert, Ihnen Aufmerksamkeit zu schenken

Keep calm and play Hay Day :green2:

Du wirst jetzt wohl lachen . Eben gerade bei hayday rein geschaut. Mein gm ist zerbrochen. Es ist jetzt genau der Fall eingetreten, um das es hier geht. Paar Leute haben die gm verlassen. Konnte leider nicht alles lesen. Nur die 99Nachrichten . Ich wurde zum Co Leiter befördert und der jenigen und paar andere sind raus. Auch dieser havest Mond Farm. Dem ich heute morgen meine 15 Äxte gegeben haben . Mir platzte der Kragen. Bin dann auch wären des derby s raus. Jetzt bin ich erst mal ohne. Ich trauere gerPade meinen 15 Äxte hinter her . War eh eine komische gm. Wo sich keiner mühe gegeben hatte. Aber besser eine gm als keine naja . Gab da wohl stres und es wurden andere Gemeldet . Ob die die raus gegangen sind auch gemeldet haben. Ich hoffe es nicht . Waren in meinen Augen eh 0815 Farmer.sorry für die schlechte Rechtschreibung schreibe übers smartphone. Hängt und hackt alles beim schreiben -:(

@Draktur: Ich denke, du findest hier eine gute GM für dich, Kopf hoch :thumbsup: :thumbsup:  
    Wenn ich nicht eine gute hätte, bin ich sicher, hier würde ich eine finden.
    Meine GM hat mich übrigens auch hier übers Forum gefunden ;)

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!