waren ohne "haken" im verkaufsstand "entwendet" :)

  • #11

    Das mit dem "feindlichen Angriff" war etwas scherzhaft gemeint!


    Klar fülle ich meinen Shop, damit die Waren auch verkauft werden! Ich finde es auch eine nette Geste, das derjenige, dem ich geholfen habe, sich quasi durch den Besuch in meinem Shop bedankt!


    Aber manche übertreiben es eben. Den kompletten Shop leeren, und das immer wieder? Ist doch logisch, dass etwas davon auch für Nachbarn und andere Farmer gedacht ist!

  • #12

    Wenn mir jmd geholfen hat, ob Boot oder giessen, bedanke ich mich oft, indem ich 1-2 Teile im Shop kaufe. Ich finde das ist eine nette Geste bzw Aufmerksamkeit.


    Wenn jmd wie ne Wildsau sich durch den Shop frisst, dann nehme ich das mal hin...kommt das aber öfter vor, dann handele ich...kommt natürlich drauf an wer es ist. Meine Nachbarn/ Freunde machen das nicht, somit sind es meist Fremde. Paar Tage mal den Shop leer lassen, dann sind sie meist verschwunden....dieses Glück hatte ich bis jetzt immer.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Wenn ich was in den Shop packe, danm, um Geld zu verdienen. Ist mir Wurst, wer das kauft und wieviel. Insofern erschließt sich mir auch nicht, was daran schlecht sein sollte, einen shop leer zu räumen, wenn man das Zeug zufällig alles braucht.

  • #15

    Guten Abend alle zusammen, pleasantry


    tja, manche (betroffene Hunde bellen) wissen halt einfach nicht mehr, was sich gehört.


    Es ist die alte Schule: Was mir nicht gehört, habe ich nicht anzufassen!!!!! pardon


    Aber bei der heutigen Jugend....., da bekommt mann dann gleich Post vom Anwalt. stick


    Tschüß


    Qentin-Papa

  • #16

    Also ich habe es auch schon ganz oft erlebt, dass ich den Shop für meine lieben Nachbarn gefüllt habe und dann nimmt sich einer alles. Im ersten Moment war auch ich anfangs etwas verblüfft darüber aber jetzt denke ich mir...'wer zuerst kommt malt zuerst...ich kann da niemanden böse sein ;P


    Ehrlich, würden nicht die meisten von uns so handeln, sich richtig zu bedienen, wenn ein Shop mit lauter tollen Sachen gefüllt ist... :panik: ...denn man gibt doch auch ganz oft viele Kostbarkeiten zurück, um Bootskisten lieber Nachbarn zu füllen :gtier6: (Ich bin eine Single Gm und schätze meine Nachbarn und deren Hilfe daher umso mehr...ebenso helfe ich, wann immer ich kann )


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    wenn es im Verkauf ist, soll es auch weg. Wenn es etwas wichtiges (oder besonders günstig) für liebe Mitglieder der GM ist, dann sprechen wir uns ab und ich Stelle es erst rein, wenn er bei meinem Stand :thumbsup:  ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!