Hallo,
ich habe heute eine neue Gemeinschaft gegründet und mein erstes Mitglied steht als nicht im Derby angemelddet, aber Sie will morgen mitspielen können. Was muß ich oder Sie tun ?
Derbyanmeldung nicht möglich
-
-
-
-
-
-
#4 Dann ist es vermutlich nur weil sie heute quasi in die Gemeinschaft eingetreten ist. Dann sollte es eigentlich so sein das sie morgen mitspielt denk ich anders kann ich es mir nicht erklären
-
-
-
#6 Einfach mal HayDay schliessen und das Spiel auch aus dem Zwischenspeicher entfernen. Wenn dein Mitspieler die App dann neu lädt müsste alles ok sein
Vielen Dank
-
-
#7 Vielen Dank
Hat das geklappt?
Ansonsten kann es durchaus sein, dass es bei neuen Mitgliedern etwas dauert, bis sie als angemeldet angezeigt wird, das war bei uns auch mal bei jemandem der Fall. -
#8 Einfach mal HayDay schliessen und das Spiel auch aus dem Zwischenspeicher entfernen. Wenn dein Mitspieler die App dann neu lädt müsste alles
Danke, hat zeitversetzt geklappt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!