Hallo Farmer

  • #1

    :hi:
    Wie gewünscht, stelle ich mich kurz vor. Mein kleines Reich heißt Schellmis Farm.Ich bin jetzt auf Level 63 und total süchtig.
    da ich so ein paar Vorschläge hätte und mich ausserdem gerne mit anderen suchtis austauschen möchte bin ich nun hier ( this sinnvoll oder ? )

  • #2

    :welcome:


    Na dann bist du hier genau richtig.


    Hier wirst du bestimmt den ein oder anderen Süchtige treffen. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    :hi: Schellmi,


    hier ist noch einer vond den Süchtigen.


    Herzlich :welcome: in unserem schönen Forum.


    Wenn Du Fragen hast, dann meld Dich einfach. Ansonsten kann ich Dir noch unsere Shoutbox oben rechts empfehlen, da tummeln sich meistens ein paar von uns rum.


    Ansonsten noch viel Spass hier und im Spiel.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    :willkommen: @Schellmi, ich oute mich dann auch mal als Haydaysuchti :daumen:


    Also wie du siehst, war deine Entscheidung mehr als sinnvoll sie ist :ausgezeichnet:


    Viel Spaß hier und mit uns.... :mehr3:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!