Wann denkt ihr kommt neues Update oder was wünscht ihr euch?

  • #12

    Huhu,


    ich krame mal den Thread wieder raus :papiertuete-kopf:


    Wir haben ja schon März und es ist wieder mal Zeit für Spekulationen würde ich sagen oder?


    Was wünscht ihr euch denn? Ich weiß Tintenfische vain Aber was noch? :love:


    Also ich wäre ja mal zur Abwechslung für mehr Land :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #13

    Hauptsache mal etwas Vernüntiges,,,,,,, was ggf. auch für höhere Level eine Herausforderung darstellt.


    Und mehr Land ....... sonst höre ich echt bald auf !!

  • #18

    weiss nicht, fänd ich jetzt einfach toll.


    Die Fische auf der Farm und Tintenfische im Meer, da könnte man Suppe machen und Ringe usw. usw., fände ich einfach Cool


    Und ich wünsch mir nen stinkenden, dampfenden Misthaufen mit Fluigen.......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #19

    Haha da müsste es aber auch mehr Teiche geben kommen jetzt schon nicht hinterher nono


    Da fallen doch die Tiere um bei dem Gestank stopping

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!