Sonnige Grüsse an alle Hayday Spieler

  • #11

    Als aller erstes: Ihr seid sooo klasse... ich stehe auf.... ein wunderschöner verschneiter Samstag lacht mir entgegen und bei einem leckerem Frühstück schmöcker ich durch eure schon eingetroffenen Antworten...
    Vielen lieben Dank!


    Und leider habe ich schon wieder eine Frage...
    Ich habe ein Android und kaufe auch Diamanten&Co....kann euch aber nicht unterstützen...?...welche Möglichkeiten gäbe es noch euch hier etwas Gutes zu tun?


    LIEBSTE verschneite Grüsse aus dem Rheinland
    Euer Sinchen


    ...und danke für eure hilfreichen&vielen Tipps

  • #12

    ... wie Schnee ... :schneeballschlacht:


    Verschneit :schneewerfen2:


    Dann sonnige Grüße aus Bayern :regenbogen:


    Hab einfach Spaß mit uns allen hier ... mehr fällt mir da grad net ein dazu :haeng:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    <3 :welcome: @SINCHEN SONNENREICH in unserem tollen Forum.
    Wie Du sicherlich gelesen hast.... wenn Du was brauchst oder was wissen möchtest frag einfach.


    Ich wünsche Dir viel Spaß.


    LG auch aus dem Rheinland :danke2:
    Ferrys

  • #14

    Wie @Lobo schon sagte, am besten unterstütz Du uns im Forum, wenn Du hier aktiv bist, wir freuen uns über jeden aktiven User.....


    Aber hats bei Euch im Rheinland echt no Schnee? Bei uns im Allgäu ist schon wieder alles weg..... :hitze1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!