Bilderrätsel & Co.

  • #441

    Hallo Stella ,


    jaaaaa endlich Wochenende auch bei mir , lasse mich auch nicht verschrecken .
    Wäre aber richtig übel wenn einer von uns dadurch ärger bekommt .
    Dann mache ich die Bilder eben selber :) da fällt mir einiges ein :)
    Denke auch wir sollten uns zeit lassen mit dem Raten und auch denen eine Chance geben
    die mal nicht da sind uns läuft ja nichts davon . So bleibt es noch lange spannend .
    Bin gespannt auf die Antwort .


    Lg Habibi

  • #442

    Also mir fällt echt nix ein, zu einer Biene und grüner Farbe :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #444

    Kenne ich garnicht :nixweiss:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #445

    ich auch nicht alle Stella :facepalm: hab meine Arbeitskollegen schon verrückt gemacht :lachen7: weil manche so schwer waren .
    Die haben nur mit dem Kopf geschüttelt :lachen7: ooooohh Lach .


    Lg Habibi

  • #447

    Jaaaaaa freu :) okay dann schaue ich mich da mal um und gebe euch ein neues Rätsel :)


    Lg Habibi

  • #449

    sorry sorry Eulchen na klar leg los .
    Bin gespannt . freut mich wenn jeder hier möchte .


    Lg Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!