Bilderrätsel & Co.

• #1.524

oh :pfeife1:

also nicht, dass ich nicht einen bestimmten Film im Kopf hätte, ich schaff es nur nicht hier Bilder hochzuladen :papiertuete-kopf: am PC

und am Tab kann ich nur lesen und gar nicht schreiben... fie ;(

Da muss ich mich mal mit Tech-Nick auseinandersetzen und es heute nachmittag probieren. Kann ja eigentlich kein Hexenwerk sein nono

Als erste Hinweise (hoff erratet ihr es nicht, bevor ich es mit den Bildern geschafft habe)

es geht um einen Film. Das Buch ist vor knapp 85 Jahren geschrieben worden und es gibt mehrere Verfilmungen, die den jeweiligen Zeitgeist widerspiegeln (mal besser, mal schlechter)

Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie

Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

• #1.526

da such ich mir dann Bilder aus, speicher die auf meinem PC und kann sie dann hochladen, oder?

Hoffentlich habe ich zumindest die Theorie geschnallt pillepalle crazy hail

Ich werde das heute Nachmittag versuchen, melde mich auf jeden Fall später wieder, jetzt muss ich mich erst mal um so normale Dinge wie einkaufen und Kinder :love: füttern kümmern :lachen7:

Bis später :winki7:

Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie

Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

• #1.527

Ja, genau eggi, du gehst auf die Seite, suchst dir die Bilder aus, speicherst die ab und hier im Forum unter dateianhänge kannst du sie wieder hochladen......

Schaffst du bestimmt.... :spitze:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #1.528

Wie das auf dem PC geht, weiß ich nicht, bin nur mit Tablet am schaffen.
    Wenn das Bild zu groß sein sollte, bearbeite ich es bei den Fotos, bei IOS kann ich es dir erklären.

Aber was ganz witziges : @eggi, du bist als Forumsmitglied 19299 am 1.3.2016 und ich 19300 eingetreten, auch am 1.3.2016. :winki6:

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!