Bilderrätsel & Co.

• #1.881

Ps. Der Hauptdarsteller aus 'Verblendung Mikael Blomkvist, ist diese Woche im Alter von 56 Jahren verstorben.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.882

Mh, keine Zeit, keine Ahnung oder noch n Tip? vain

Und ganz doll Entschuldigung :facepalm: ich werde nicht noch mal so ein schweres Rätsel machen :papiertuete-kopf:

(aber noch was von Stephen King wäre ja zu einfach gewesen :rotwerd: )

Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie

Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

• #1.884

Aaaalso, Pondi, Fara, Stella1 und alle anderen:

Du machst Google auf, dann erscheint da ein Feld, da wo man was eintragen können tut 8o

Und jetzt schreibst Du ab: "Thriller Skandinavien Ole Bornedal" jetzt "enter" :coffeepc:

und? was sagt Onkel Google dir jetzt was zu den Fotos passen könnte und aus den 90ern stammt??? :hust:

Einmal editiert, zuletzt von eggi ()

• #1.885

Ich wollte ja eigentlich, dass mal wieder jemand anderes dran ist...

Bedingungslos @eggi ;)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

• #1.887

Nein Stella1 8o :S (der Inhalt stimmt nicht!)

nimm den 2. Eintrag vain :crylaugh:

LOOOS Pondi, Du schaffst das golly

• #1.889

Na gut....ihr habt es ja so gewollt :crylaugh:

Nightwatch-Nachtwache @eggi :pfeife1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!