einfach tauschen ,

und für die Scheunengrösse must nur :xbolzenx: :xbrettx: :xklebebandx: sammeln und dann vergrössern.

Ist nicht schwer und tut auch nicht weh :D :D :D

OKI Heike , hast gewonnen. Bin halt doch ein Loser dash dash dash

Muss mal was produzieren ......

Na ja, Loooooooser bist Du mal auf keinen Fall. :love:
    Schon eher unser Scheunenkönig. :hgw:
    Und da Du ja stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist, hoffe ich, ist mein kleiner "Vorsprung" bald erledigt. :danke1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

wünsche euch noch einen schönenTag.

Muss Mittagessen machen, meine Frau ist im Anmarsch vain

Wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Tag und wenn Du nicht aufpasst, dann stehen noch mehrere Frauen vor Deiner Tür :party-dancers:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Lobo meinst du, das geht auch umgekehrt?

Dann sollte ich meine Scheune auch mal posten, evtl. stehen die MÄNNER dann vor meiner Tür! :/

Aber Kalle ist unschlagbar :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!