@Fara

ich werd den lieben Kalle heute mal besuchen und ihm was gaaaaanz leckerers Kochen :koch1: und wer weiss, was da versehentlich alles hineinfällt....

Vielleicht sollt ich doch lieben den Smilie nehmen :hexkess: ? vain vain vain

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

@Pondi sag mal an um wieviel Uhr du Kalle vergiftest. <X .. ... Ähmmm ich meine mit voller liebe bekochst :koch1: Dann kann die Klautour losgehen :thumbsup:

Ansonsten wenn wir jetzt soviele sind können wir Kalle auch einfach wie eine wilde zombieherde niederrennen :jogg: dann muss er seine Farm verlassen und uns gehört auch gleich der ganze Silo :fruehling_pink: Ich bin da flexibel vain

Die Narren sind los

Euch nehme ich zum Frühstück, :lecker: wenn es um meine Scheune geht :baeh: :baeh: :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von haydaykalle ()

Ich würd Kalle nicht vergiften, ganz sicher ned.... vain , bloß ne doppelte Dosis schlafpulver....

Bin ja ned mordslüstern, bloß a bissl fies, wenn i Aussicht auf sägen hab :lachen7:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Pondi die sägen habe ich schon reserviert aber wir können sie teilen :)

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!