Hallo zusammen!

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich möchte mich gerne kurz bei euch vorstellen.


    Mein Name ist Claudia und ich spiele seit einiger Zeit Hay day.
    Derzeit bin ich auf Level 34.
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich immer wieder bei Fragen auf dieses Forum gestoßen bin
    und es klasse finde, dass hier alles so super erklärt wird und alle so toll helfen.


    Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und hoffe auch ich kann hin und wieder helfen.


    :thumbsup:

  • #2

    Hallo Claudi :kuckkuck1:


    herzlich willkommen :welcome: bei uns im Forum. Schau dich in Ruhe um und falls Fragen sind kannst du sie gern stellen. Sind alle sehr hilfsbereit hier. :yes:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    :hi: und Herzlich :welcome: in unserem schönen Forum.


    Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Wenn Du Fragen hast, immer raus damit, hier hilft Dir bestimmt jemand weiter.


    Wir haben auch noch eine Shoutbox. Die findest Du indem Du oben rechts den kleinen grünen Pfeil aufklappst. Da haben wir meistens viel Spass beim Schnattern. Du ist jeder Willkommen, der Lust am quasseln hat.


    Ansonsten noch viel Spass hier bei und mit uns.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!