Lieferwagen-Bonus EP/Gold
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 @Ceedii Ich drücke trotzdem die Daumen! Vielleicht erwischst du ja bis morgen mittag noch eine Aufgabe mit den Böhnchen, die geben ordentlich EP!
Das Event endet morgen gegen 11 Uhr mittags und damit auch die Aktion. Noch ist also nichts entschieden! Die Gewinner gebe ich dann bekannt, sobald ich online kommen kann. (Mittags/Nachmittags) -
#56 @Langschläfer ich hab bei meinem Bild die levelanzeige extra nicht weggeschnitten. Am Bild war ich Level 106 und wenn man die schönen über 8000 Punkte dazuzählt dann sieht man dass ich mit diesem LKW auf Level 107 aufsteige. Das war eine Freude
Also lange Rede kurzer Sinn: 107 -
-
-
#58 @Langschläfer
DIe bohnen kann ich noch nich Erst ab lvl 60Würde gerne für die erstplatzierten U100 und U50 folgendes Geben
-
-
#59 Durch die Spende von @Ceedii sieht die Änderung der Gewinnen nun so aus:
Ü 100 Erster von @haydaykalle 3 Bretter
U 100 Erster von @Langschläfer 3 Bretter @Ceedii 3 Schindeln
U 100 Zweiter und Dritter von @Farmplay je 3 Bolzen @Ceedii Zweiter 2 Nägel und Dritter 1 Schraube
U 50 Erster Zweiter Dritter von @haydaykalle @Uwegan und @Lobo je 1 Brett 1 Bolzen 1 Klebeband und @Ceedii Erster 3 Schindeln Zweiter 2 Nägel und Dritter 1 Schraube
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!