Wird eine Farm gelöscht, wenn man sie als Leiter und einziges Mitglied verlässt?

  • #1

    Hallo zusammen,


    bisher war ich Einzelkämpfer, doch ich überlege, mich einer anderen Gemeinschaft anzuschließen. Was ist aber mit meiner Farm, wenn ich mich entschließe, doch lieber wieder allein weiterzumachen?


    Doch was ist mit meinem Status, den gewonnenen Derbys usw., wenn ich meine Gruppe (als Leiter und einziges Mitglied) verlasse?
    Besteht sie im Hintergrund weiter, sodass ich jederzeit zu "meiner #2QRLsonstwas zurückkehren könnte oder ist dann alles weg?



    Wer kann mir darüber eine zuverlässige Auskunft geben?



    Auch wenn es nur um "virtuellen Käse" geht, so wäre die Enttäuschung und der Frust über den Status-Verlust meiner Farm doch real



    Viele Grüße und schon mal vielen Dank
    sagt



    Cheese

  • #5

    Danke, Eulchen.


    Also bräuchte ich einen "Ersatzmann", der meine Farm während meiner Abwesenheit betreut und weiterführt, damit ich gehen kann.
    Wird sowas überhaupt gemacht oder müsste ich mir dafür eine zweite Farm anlegen, damit ich "Mitglied bei mir " werden kann?



    :)



    VG
    Cheese

  • #6

    du hast glaub ich deine Frage im Threadnamen missverständlich gestellt. Du möchtest vermutlich wissen, ob deine Gemeinschaft und nicht deine Farm gelöscht wird. Deshalb hat @Mastertron auch dir diese Antwort gegeben :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #7

    Stimmt, im Text steht es richtig, im Threadnamen nicht.


    Ich hülle mich in Sack und Asche und entschuldige mich in aller Form bei Mastertron/Michael.


    Vielen Dank auch dir, Tinse, dass du wie ein Schießhund aufgepasst hast


    Cheese

  • #9

    @virtual cheese


    Hast Du vlt eine Freundin, oder jmd der Deine GM hüten könnte, bis Du für Dich herausgefunden hast, ob Du in einer anderen GM oder wieder in der eigenen GM spielen möchtest ?


    Zur Not könntest Du ja eine Zweitfarm beginnen, Dich bis zum Level des GM Eintritts hocharbeiten ( geht ja relativ schnell ) und dann selber mit der Zweitfarm die eigene GM hüten. Natürlich kannst Du erst danach in eine andere GM. ^^


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Oh, @ Fara, ich hätte nicht gedacht, dass es so mühsam sein könnte.
    Eine zweite Farm? Puh, dann geht ja noch mehr Zeit für Virtuelles drauf. Vielleich annonciere ich hier, ob jemand in meine Farm einsteigen möchte :-))


    Danke auch dir, @ Eule.



    Cheese

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!