Wird eine Farm gelöscht, wenn man sie als Leiter und einziges Mitglied verlässt?

  • #21

    Mach ich doch gerne, weiß sowieso nicht was ich mit der Farm noch machen soll :lachen7:


    Also soll ich jetzt deiner gm beitreten, @virtual cheese? :)


    Aber eins muss ich noch erwähnen, ich werde dann mit der farm in deiner gm kein derby spielen können, weil ich es zeitlich mit 2 farmen gleichzeitig nicht schaffe, das heißt du würdest dann in die grüne liga (weiß gerade nicht den Namen :lachen7: ) absteigen :/ Und falls du dann irgendwann mal in deine gm zurückkommen möchtest, müsstest du dich dann wieder in die Championsliga zurückkämpfen :/

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #24

    Das geht auch gar nicht anders @Fara. Wenn Feezi in die Gm geht und Mitglied ist und @virtual cheese als Leiter aussteigen möchte muss glaube ich die Leitung an das andere Mitglied Übertragen werden :D

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!