Hallo zusammen

Huhu :hallo-kappe:

herzlich willkommen bei uns im Forum. :welcome: Schau dich gern in Ruhe um. Wenn du fragen hast scheue dich nicht wir helfen alle gern.

In unserer Shoutbox auf dem rechten Rand ist auch immer mal was los. :party-dancers:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Herzlich Willkommen Geeny :)

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

:hi: und herzlich Willkommen.....

Schau Dich in Ruhe um, wir haben auch ein ganz tolles Lexikon, unser Wiki, wenn Du Fragen zum Spiel hast, bekommst Du dort sehr viele Informationen. Genauso wie in unseren Tutorials. Da sind einige interessante Threads, die sich zum Lesen lohnen....

Ansonsten wünsch i Dir no viel Spass hier bei und mit uns, und wenn Du Fragen hast, hier sind viele liebe Leutchen, die Dir gerne helfen....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Hi @Geeny

Auch von mir ein herzliches Willkommen!! :hi:

Hab viel Spaß hier! Hier sind reichlich liebe Menschen, die gerne helfen und klönen! :knuddel:

Huhu @Geeny :winki6:

sei herzlich Willkommen in unseren Reihen.

Du bist der Beweis, das man nie zu alt ist, als verrückte Farmerin in Hayday.
    Schau ruhig auch mal bei uns in der Shoutbox vorbei, die befindet sich am rechten Bildrand.

So jetzt habe ich Hunger bekommen, nachdem ich den Namen deiner Gm gelesen habe... :essen18:

Viel Spaß hier bei uns liebe Geeny

Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!