Pfeife auf das Derby

Willst du meine früheren Erfahrungen infrage stellen? :P In meiner alten kleinen Gemeinschaft haben höchstens 2 Spieler, teilweise auch nur ich alleine Derby gespielt. Auch mit dem Tipp für den späteren Start von hier aus dem Forum. Trotz teilweise nur 320 Punkte Aufgaben hat es meistens immer nur für Plätze 11-12 gereicht. 13, 14 und 15 steigen ab. Das war schon wirklich sehr frustrierend, da man einfach keine Chance hatte und Diamanten um Produktion oder Aufgaben an der Tafel zu beschleunigen, kam nicht in Frage. Daher ist mein Rat an Joe sich einfach zu vergrössern. :)

würde ich nie wagen :P spreche nur aus meinen erfahrungen sind seit 10 wochen durchweg in der championsleague :) und das mit nur 3 spielern.

Wir alle haben einen unterschiedlichen Spielrythmus u Spielstrategie.

Daher kann man nicht alle zusammen in einen Topf werfen.

Natürlich hat SC mit dem Einführen des Derby ein Gewinnerfolg. Allein die Asiatischen Spieler legen ihr Spiel nur auf Dias aus mit Derby, Deko u Erweiterungen.

Nach all den Jahren wo ich spiele, gab es Zeiten da war das Leveln, Geld machen u auch Derby einfacher u dann gab's Zeiten da war alles schwieriger.

Der Zufallsprinzip oder Blutgruppenthematik oder wie auch immer man das nennen mag ist ein grosser Bestandteil in der Programmierung. gamer

Jeder der nun glaubt das Derby ist nicht schaffbar usw, es wird wieder bessere Zeiten geben. :fitness4:

Aber niemals würde ich mir das Spiel madig machen, nur weil das Derby mir momentan schwer erscheint. miffy

Das oberste Gebot heisst " Spass haben u in schweren mühseligen Zeiten das Beste draus machen "

Have Fun ! 8o

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich will euch nur kurz meine Hayday Erfahrungen mitteilen:
    Beginn März 2015 - noch keine 2 Jahre
    Ging in eine Gemeinschaft. Weil Leiter nichts tat, gründete ich eigene Gemeinschaft "Streetmaster" - fast alle wechselten zu mir - wir waren um die 20 Mitglieder
    Kämpften uns ohne Pause bis in die Champions liga - dort schaffen wir es nicht einmal unter die ersten drei zu kommen
    Machte meine Mitglieder darauf aufmerksam, sich vom derby abzumelden, wenn sie keine Zeit haben. Ich wollte auch mal unter die ersten drei.
    Es gab in meiner Gruppe zuviel Abzocker und diese nutzten die Leistungsträgern aus. Ich machte etwas Druck und viele verließen meine Gruppe. Ich war dann nur mehr mit meiner jetzigen Patnerin allein. Zu zweit schafften wir auf Anhieb den zweiten Platz in der Champions liga.
    Da wir doch nicht alleine sein wollten, gingen wir in die neu gegründete Gruppe der Abtrünnigen. Dort gefiel es uns dann doch nicht. Abzocken war an der Tagesordnung. Wir gingen wieder in meine Gruppe zurück - hatte einen Platzhalter.
    In dieser Gruppe bin ich jetzt mit meiner Patnerin über 1 Jahr alleine und haben bisher 34 Pokale erspielt - sind nie abgestiegen - immer in der championsliga. Werde sicher nicht so schnell jemand reinlassen und mich vielleicht mit den einen oder anderen herumärgern.

Also wir haben leider in letzter Zeit auch die Erfahung gemacht, dass es immer schwieriger wird Aufgaben mit 320 Punkten zu bekommen. Beim letzten Derby z.B. haben wir 715 mal gelöscht. Das ist einfach nicht normal. Meistens gab es dann auch nur mal ein Schiff mit 320 und das wollte immer nur die Sachen die am längsten zum herstellen dauern und am meisten Zutaten braucht. Wenn man 3 Schiffe hintereinander mit Marmelade hat ist das nicht mehr toll das schafft man nicht ohne Dias und Tom. Manche Marmelade dauert über 7 Stunden her zu stellen. Wenn man an Hayday schreibt... vergesse die Antworten. So macht es keinen Spass und es machen immer weniger beim Derby mit. Dass Hayday am Spiel verdienen will ist legitim aber wenn sich das Gefühl einschleicht dass nur noch abgezockt wird ist das schade. Ich hoffe, dass es wieder besser wird.

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

Beim aktuellen Derby löschten wir 805 mal - zu zweit. Schiffe sind kaum mehr schaffbar. Man ist sehr auf auswärts angewiesen. Und es geht viel Zeit auf, wenn man keine Dias einsetzt. Wir haben zwar unsere Pflichtaufgaben zu 100.% erledigt, aber jetzt wird mal eine längere Derbypause eingelegt. Wenn ich nicht krank zu Hause wäre, hätten wir noch länger gebraucht, oder es gar nicht geschafft. Übrigens, auf die Tools, die man Derby bekommt, können wir locker verzichten. Die bekommt man von den Tieren und der Stadt allemal.

Bin auch froh, dass wir nicht die Einzigen sind, die diese negative Derby Erfahrung gemacht haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!