Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

Heute Morgen war es mal wieder so weit, :morgen: der ultimative Dreh war gefordert !

Da befanden sich am Glücksrad sage und schreibe 1 Booster für Pflanzen, 1 Fliese und 1 Pfosten :hechel: Also die Chance zu treffen recht groß. Aaaaaber wir wollen ja sicher gehen ....
    Ui bin ja soooo aufgeregt :panik: Soll ich noch schnell vorher :senseo: ? Oder werd ich dann zu nervös? ...
    nein besser wach und hoch konzentriert! Los geht's, :girli1: ... Fingerübungen alla @Fara gemacht ... nochmal :girli1: ... Brille rücken ..... Schultern kreisen lassen :fitness1: Dehnübungen .... Kopf drehen bis er knackt und sich alles locker anfühlt .... der Finger schwebt überm Rad .... uiiiiiii ..... besser nochmal :girli1: ... Finger in Position! Und ein winzig kleiner Schubs ... es bewegt sich .... Aufregung pur ! :yes: Tatsache, ein einziges Feld weiter ... uaaa .... das muss ich noch zweimal schaffen! Doch .... mhhhhh er zählt ja nicht, also 2 Felder zum Glück :panik: .... ein winzig kleines bissel mehr Schwung ... nochmal durchatmen und Zack ...
    Ihr ahnt es? Jaaaa es war zuviel :shocked: wo wird er halten? Sind ja noch zwei weitere schöne Dinge ...
    Und es gab : :xkuerbisx: Ist etwa schon wieder Herbst das ich Kürbissuppe machen möchte? :kopfpatsch:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Und soll ich Euch was sagen? Der grosse allmächtige HayDay-Gott :hail: hasst das liebe kleine Pondili doch nicht.... vain

Ich heute munter und voller Tatendrang auf meine Farm gehüpft. Gleich als erstes ne Schatzkiste geöffenet, und was war drin? Der Wahnsinn...., eines von denen Röllchen, juhuuuuuu

Dann sah ich, dass einer meiner GM-Mitglieder Hilfe brauchte, ich schnell auf die Farm, die Büsche gegossen, und ne Schaftzkiste gefunden. waws war drin, ein Booster, ich konnte mein Glück kaum fassen. Danach wieder auf meiner Farm und am Glücksrad gedreht, nachdem ich die ganzen letzten Tage immer Pecht hatte, hab ich relativ lustlos dem doofen Rad nen gehörigen Schups gegeben und dann Tataaaaaaa, noch ein Booster, ich hab gedacht ich flipp aus..... :schaukel1:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Der große HD Gott hats heut riiiiichtig gut mit mir gemeint.....

Ich habe heute meine 9. Harfe bekommen, ich war soooo happy :weinen1: ich kann euch gar nicht sagen wie seeeehr....

wer mag eine Harfe....oder zwei....oder drei.....oder Alllleeeeee :whistling:

Und? Was gibt's bei euch neues? 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!