Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

  • #183

    Das war mein letztes Spezial-Deko-Paket.. kam wieder nur zeug raus das ich für Gold hätte kaufen können.. Nö, Schnute voll

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #184

    Och Söckchen mach doch nicht sowas :weinen1:


    Ich hab eine ganz ganz tolle :xsojabohnex: wunderschöne .... :xsojabohnex: in einem angenehmen Grün :xsojabohnex: Also etwas ganz seltenes :xsojabohnex: Es dauert ja Jahre bis so etwas gewachsen ist ..... :xsojabohnex: ihr dürft alle raten was es war

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #185

    Ein :xeix: ist doch schon mal mehr als ein :xweizenx: . Stelle Dir einfach mal vor, wie es duftend friedlich mit etwas :xspeckx: brutzelnd zu einem :xspeck und eierx: fusioniert. :hechel:
    @ Sansi , ich komme nicht drauf was Du suchst. War es eine leckere "Zwillingskiwi" ? :popel:

  • #186

    eine Zwillingskugelraupe, Sansi? Uih schön, wollte ich auch schon immer noch nie haben..

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #187

    Wenn jemand zum Saft noch ein Häppchen essen mag, steuere ich mein heute erdrehtes :xfeta-kartoffel-toertchenx: natürlich gerne bei. :brutzeln:
    Das ist natürlich schon um Welten anders als ein erdrehtes Weizenfeld...hoppla, da war ja "Mutterkorn" drin...ach ne, mit Brille war das echt nur eine Ähre.... :lachen7:


    Naja, wenigsrens gibt es beim Hay-Day Glücksrad nicht das Feld " Bankrott ".

  • #188

    Hihi ja da werdet ihr ganz blass vor Neid, gelle? 8o Ihr seid schon gaaaanz nahe dran search


    Stellt euch nur vor, mein geheimnisvolle :xsojabohnex: War rechts und links umflankt von einen Ring und einem Schub, aber iiiiich .... ich hatte Glück und hab dieses Supertolle etwas erdreht :xsojabohnex: .... this

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #189

    ist das so ein Teil wie auf der "NES", wo Mario fliegen konnte ?


    War dort irgendwas mit "P"... :?:


    Aber nicht dass mir meine Marzipantiere auf einmal weg flattern... fie

  • #190

    Na das war ja heute nicht das schlechteste, was man erwischen kann :girllach


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!