Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

Kuchen? @Kismet? Da bin ich dabei hab auch schon :kaffee4: Gekocht. Gleich ganze Kanne voll, man weiß ja nie wer alles so aus den Büschen gekrabbelt kommt.
    Bin noch völlig abgehetzt und hab Hunger :esstrink3: ... nur ein kleines Päuschen vlt finde ich ja gleich noch ein Ei :ostern8:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Ihr glaubt nicht was ich heute erdreht habe ...

Sonst war es ja immer wenigstens ein brauchbares Produkt

Aber 1 :xbaumwollex: macht nicht wirklich glücklich, hab ich heut festgestellt.

Morgen früh Dreh ich mal wieder mit irgend einem System ... :huepf1: bestimmter Finger oder sowas

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Das muss Karma sein ... :shocked:
    mir fehlen noch :xgoldener gutscheinx: :xgoldener gutscheinx: Für das zweite schwarze Häschen ....

heut im Glücksrad :xgoldener gutscheinx: Und :xmarkierungspfahlx: Und :xgeleebohnenx: Also gute Chancen! Hab auch direkt losgelegt !

Was hab ich gewonnen? :xerdbeerex: ..... :heul: das reicht ja nichtmal für eine Torte :kopfpatsch:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

@Sansi

Deine :xerdbeerex: ist ja genauso suuuper wie meine :xbaumwollex:

Aber morgen drehen wir was brauchbares

:xscharfe pizzax: :xpizza frutti di marex: Zum Frühstück

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!