Derby Teilnahme

Hallo zusammen ein Mitglied unserer Gm hat folgendes Problem Sie hat ihre alte Gm verlassen und ist zu uns gekommen sie wollte jetzt beim Derby mitmachen.
    Und hat vergessen ihre Belohnung von der alten Gm einzusammeln. das war letzte woche jetzt will hay day erst das sie die Belohnung für 5 Diamanten abholt ?
    Sonst kann sie nicht am Derby Teilnehmen. Sie hat schon Hay day neu instaliert kommt aber immer wieder das sie mit Diamanten das Kaufen soll ?
    Hat einer von euch ein Tipp
    Sie hat leider nicht die 5 Diamanten.

Das hab ich bisher auch noch nie gelesen. :S

Als tipp: ich würde einen Screen machen und das über das Zahnrad an sc melden.

Sc meldet sich in der Regel immer. 8)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@Jogi2907

Kannst du uns bitte noch sagen, wie euch sc geholfen hat.
    War das ein Bug?

Das wäre nett u Danke :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hallo @Jogi2907...das interessiert mich jetzt auch.

Kann sich ja hierbei, nur um ein Versehen gehandelt haben :nixweiss:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Hallo zusammen wie ich das verstanden habe hat sc ihr geschrieben das sie ihre Produkte aus der alten Gm nehmen muss und wie.
    Dann hat sie es Probiert und es hat funktioniert Sie hat wohl ein fehler vorher gemacht ist noch nicht so lange dabei.
    Ich Danke euch für eure Unterstützung.
    Mfg.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!