Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #52

    Gibt es wohl etwas, das keiner von uns je entdeckt hat =O


    Es liest sich so, als ob man auf anderen Farmen eine spezielle Hilfe tätigen kann und anschließend gesperrt ist.
    Mir ist nicht bewusst, dass ich jemals für etwas auf einer anderen Farm gesperrt gewesen wäre. doofy

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #54

    Nein, ihr versteht das alle falsch. :D Wenn man jemandem hilft, steht man in seiner "letzte Helfer" Liste drin. Dort bleibt man künftig für 72 Stunden, danach ist man nicht mehr in der Liste drin, mehr nicht. Man kann natürlich allgemein hunderten weiterhin helfen.

  • #56

    Grundsätzlich, habe ich das genauso wir Ihr aufgefasst. :danke1:


    Das Wort "gesperrt" finde ich an dieser Stelle sehr unpassend. dash


    Und wie lange ich wo in irgend einer Helferliste sichtbar bin, finde ich ebenfalls uninteressant. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #57

    Du findest das solange uninteressant, bis du einen Stalker hast... Von dem her ist es schon gut, dass die Zeit begrenzt wurde. :thumbup: Ich hatte mal eine, weiss wer sie war, wurde wochenlang belästigt! Nicht nur, dass ich immer weiter Anfragen bekommen habe im Freundebuch, bis ich sie blockierte nein, sie kaufte auch ständig ALLES in meinen Shop. Das hat sie solange gemacht, wie ich in ihrer "letzte Helfer" Liste drin war.

  • #58

    @Langschläfer



    Ich verstehe und kenne durchaus diese Problematik.


    Da ich ja zur Weizenmafia vain gehöre, habe ich diese Problematik nicht. Und meine Stalker, die ich habe, sind ausschließlich hinter meinem Weizen her. vain Deshalb ist es für mich persönlich als Spieler uninteressant bzw. sogar gar nicht unpraktisch wenn ich lange in ihrer Liste bin.


    Aber es freut mich für alle, die mit diesem Feature eine Erleichterung erhalten :danke1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #59

    Ich denke, dass die Info in dem Artikel aus Stellas Bild tatsächlich sehr unglücklich formuliert ist (wahrscheinlich fehlerhaft aus dem englischen übersetzt). Ich schätze zudem, dass es jemand geschrieben hat, der Hayday nicht kennt oder spielt. Es ist aber ziemlich sicher so, dass die Farmen denen ihr mal geholfen habt nicht mehr länger als 72 Stunden eure Farm besuchen können und damit (wie Langschläfer schon schrieb) z.B. über längere Zeit euren Shop plündern können oder dergleichen...


    ich finde das feature relativ gut, da ich nicht zur Weizenmafia gehöre.... vain ^^

  • #60


    Also, obwohl ich meistens "nur" Eier, Milch, Speck und Wolle in meinem Shop habe, werde auch ich immer wieder mal von fremden Farmern regelrecht geplündert :( .


    Ja, ja, den Hinweis, dass ich es ja zum Verkauf reinstelle, habe ich mir schon öfter anhören müssen :/ , aber ich würde viel lieber meine Nachbarn und Freunde damit beliefern...... sie verlassen sich inzwischen schon auf mich.


    Oh ja, ab und zu werde ich sogar daran erinnert, dass mein Shop schon wieder leer ist stick .


    Deshalb bin ich auch ganz froh, wenn diese Sperrstunden eingeführt werden :winki3: !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!