Es geht wieder los - SNEAK PEEKS
- Meli88
- Geschlossen
-
-
-
#92 Wenn sie so wirft wie ich bin ich sicher :thumbsup: Allerdings kenne ich nur wenige die so schlecht treffen ....
Nu wissen wir wenigstens Bescheid, wenn wir wieder Land wollen, darf @Fluttering Eule keine LEW's einlagern und @Farmplay verstopfen wir die Scheune damit. Schon klappts! pardon
Sansi, ich habe noch nie mit Bretter geworfen, wäre ein Versuch wert !
Aber ich rate dir, bring dich in Sicherheit, es könnte schief gehen !
-
-
-
#94 Hi,
New Expansion areas!
Könnte vielleicht sein, daß es mehrere Gebiete werden die wir erweitern können.Ich denke es könnte wie bei der letzten Landerweiterung - Update auch auf der anderen Seite des Weges wieder neues Land geben
-
-
#95 Huhu liebe Farmer
Ich denke das Land wird rechts unten angesetzt. Wenn man sich Gregs Farm so anguckt
Ich freu mich riesig auf die folgenden sneak peeks
-
-
-
#97 Wann kommt denn endlich der neue Sneak Peek???
Eigentlich immer genau um 2 Uhr, also keine Stunde mehr
-
#98 Im April 2015 gab es auch auf beiden Seiten Landerweiterung
-
-
-
#100 Yeeeeey endlich geht's wieder los!!
Ich freu mich über die landerweiterung,wäre aber super wenn die für die andere Seite des Ufers kommt oder zumindest für die andere Straßenseite (wo wir bereits erweitern können). Ist sonst etwas unausgewogen mit der Einteilung vom farmhaus aus gesehen finde ich,mir geht's so langsam etwas zu weit nach rechts hinter
Ansonsten würde ich mich natürlich über neue deko freuen Oder neue Tiere vielleicht?
Lassen wir uns mal überraschen was SC noch so für uns bereit hält -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!