Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #231

    Ein rein hypothetisches Beispiel: mir passt es nicht das ein Mitglied mir immer die Aufgaben ,welche ich gern mache , vor der Nase wegschnappt. Schwuppdiwupp melde ich denjenigen 5Min vor Derbystart ab und derjenige kann nix dagegen tun wenn er nicht gerade in dem Moment online ist.

  • #232

    Na dann macht euch drauf gefasst, dass bald einige Leute nach einer neuen Gemeinschaft suchen :lol:


    Wer in so einer Gemeinschaft ist, der ist da definitiv falsch...

  • #233

    Da ist natürlich eine verantwortungsvolle Handlung der Leiter & Co Leiter gefragt.


    Da sollte nicht einfach aus Spaß an der Freude mit dem Button gespielt werden.


    Bei inaktiven Mitgliedern eine Alternative als zu kicken.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #234

    Ich sehe das anders es geht nicht um die Spieler die schon in einer Gm sind sondern um die , die in eine GM kommen . Man vertraut den neuen Spieler und es kommt vor das man von den neuen Spieler in einer Gm nichts mehr hört Sie aber am Derby teilnehmen . Finde das absolut Fair allen gegenüber.


    Lg Habibi

  • #235

    Errrm :supersad: Das is jetzt nich so der Knaller find ich.. ich mein ich melde mich an/ab je nachdem wie ich Zeit hab um Derby zu spielen. Ich verstehe durchaus das es in einigen Fällen hilfreich ist aber als sneak peek find ichs bisschen "Enttäuschend"?
    Gibt genug Leute die gar nich an Derbys teilnehmen die haben noch weniger davon besonders weil das schon die zweite Derby bezogene Neuerung ist...
    Ich hoffe das vielleicht wirklich später noch ein sneak peek kommt? :verlegen:
    ...oh Gott. Jetzt Gehör ich auch schon zu den Nörglern :lachen7:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #238

    Es geht hier auch weniger um die Mitglieder, sondern viel mehr um die neue Option für Leiter und CoLeiter. Wie LittleSu schreibt, in einer gut funktionierenden GM ist diese Option auch nicht nötig, aber man hat auch immer mal Neuankömmlinge und bei GMs die in der Weltrangliste spielen so wie wir, könnte das durchaus von Vorteil sein! :spitze:

  • #239

    Jo, das ist doch mal ein Update. :danke1:
    Mir ist zwar noch nicht alles bis in die letzte Gehirnzelle klar ?( , aber ich freu mich drauf.
    Am besten finde ich die Möglichkeit, Mitglieder vom derby abzumelden, wenn es notwendig ist. Hatten ein Mitglied verloren und der Derbyhaken war monatelang gesetzt. Und wir konnten nichts dagegen unternehmen. Wenn dies jetzt anders ist und ich kann als Leiter daran etwas ändern... :thumbsup: Top!
    Eine Sache ist mir noch nicht klar: was passiert mit den neuen Schriftrollen zum Befreien der Felder, wenn alle Felder befreit sind? Ich sie nicht mehr brauche, aber nicht verkaufen oder verschenken kann? Machen die mir dann die Hütte voll? Oder bekomme ich keine mehr, wenn ich die Felder abgearbeitet habe?
    Ui ui ui....man darf gespannt sein.
    :tanz2:
    Jetzt einmal den Freudentaumel abebben lassen...Herzschlag regulieren, Füße still halten, 10 000 mal Treppe Rauf und runter, mist...mist...mist...Ich muss morgen erst noch arbeiten (hoffe doch mal, das das update morgen kommt)
    I freu mi
    :konfetti: :tanz4: :partyhut:
    Silvester /Weihnachten und Ostern zusammen....yeah
    :paar1:

  • #240

    @kezki


    Da die Schriftrollen ja rar sind und selten bzw Glücksweise zu erhalten sind, denke ich, muss erst eine geraume Zeit verstreichen bis man alle Areas frei hat.


    Mit Sicherheit werden wir darüber noch in Kenntniss gesetzt, was wir mit denen anstellen wenn man alles frei hat ;)


    Schön wie Du Dich freust 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!