Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #241

    @Fara , Langschläfer hat das etwas besser geschrieben was ich meine .
    Es gibt auch viele Spieler die das Spiel auf dem Taplet haben und nur von zu Hause spielen können.
    Privat oder Beruflich aber verhindert sind sich vom Derby abzumelden . Klar für uns Freaks ist das nicht wirklich etwas . Letztendlich will uns SC am spielen halten , das wir uns im Chat absprechen usw.
    Ich weiß für die Gm's hier ist das meistens selbstverständlich.


    Lg Habibi

  • #242

    Auch in einer gut funktionierenden Gemeinschaft kann die Funktion mal einen nutzen haben... Wenn jemand vergessen hat sich abzumelden und im Urlaub ist, und nicht in Hay Day rein kommt. Wenn jemand verschollen ist ohne sich abgemeldet zu haben, z.B. bei einem kaputten Handy.
    Das setzt aber natürlich voraus, dass man mit den Gemeinschaftsmitgliedern anderweitig kontakt aufnehmen kann, als nur über Hay Day.

  • #243

    Also ich freue mich echt auf dieses Update. Eigentlich freue ich mich auf jedes Update.
    Ich freue mich auf neues Land, freue mich auf neue Herausforderungen, auf Deko, Pflanzen, neue Derbytasks, auch auf Rose und Ernest habe ich mich gefreut.
    Wie toll ich Zwiebeln, Tee, Bananen und Trauben fand! Neue Produkte, auch wenn das die Scheune wieder vor neue Aufgaben stellt.
    Ich finde es toll, dass die nächsten Landerweiterungen nicht mehr so einfach sind, bin gespannt auf die Kombi-Derby-Tasks.
    Wenn ich nicht gerade erst umgebaut hätte :(
    ich verstehe die ganzen Nörgler nicht! Ganz und gar nicht!
    Bin voll auf's Update gespannt. Hoffentlich kommt es morgen...

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #244

    Das war mir jetzt einen Hauch zu positiv. Ich such mal den Nörgler Thread. :crylaugh:

  • #245

    Mir ist grad noch nen "Dafür" für diese neue Option eingefallen: Es gibt dem Leiter/ Co-Leiter die Möglichkeit diejenigen Mitspieler vom Derby abzumelden die nur angemeldet sind um jede Woche die Derbybelohnungen abzuräumen ohne einen Finger krumm zu machen. Ich weiß natürlich das das in ner guten GM nicht vorkommt aber ich weiss auch aus eigener Erfahrung von einer meiner früheren GM das das regelmäßig der Fall war. Man sieht und hört die ganze Woche nix von diesen Mitglieder oder wenn sie doch Aufgaben erledigen dann welche mit Minipunkten und sobald am Montag das Derby vorbei ist sind sie alle da und holen sich die Belohnungen ab.

  • #246

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen @toto schön geschrieben .Ohje bin schon ganz aufgeregt ,
    Ich drehe die Uhr noch weiter vor :lachen7: Das wird der schönste Montag nach einem Wochenende , wenn es den dann da ist das Update. Ich freue mich auf alles und bin so gespannt .


    Lg Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!