Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #252

    Ich nehme an, es ist eine Funktion für Co Leiter und Leiter nur leute abzumelden, aus welchem grund auch immer.
    Anmelden werden die Mitgleider selber machen Müssen, find ich auch gut so. Da sollten die Co-Leiter und Leiter nix mit zu tun haben.

  • #253

    Laut des Sneak Peeks geht es hier nur um das Abmelden(!). Von der Option, andere Spieler anmelden zu können, wurde nichts erwähnt.

  • #254

    Hoffe sie können sich auch weiterhin selber abmelden und Leiter nur zusätzlich. :weinen1: Sozusagen für Notfälle, möcht nur ungern dafür verantwortlich sein das andere spielen müssen, weil ich es verhaspelt hab. :verlegen:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #256

    Vorletzte Woche gab es von einem unserer Derbymitstreiter plötzlich keine Reaktion mehr. Er hatte erst die Hälfte der Aufgaben bewältigt. Dann gingen Montagabend die Überlegungen los, was wir machen sollten. Wir haben ihn dann 5min vor Derbybeginn gekickt und natürlich sofort wieder eingeladen.
    Er meldete sich dann im Laufe der Woche, dass er zu Beginn einer Dienstreise sein Handy geschrottet hat und somit nicht mehr in das Spiel kam.
    Leider war er so verärgert über uns, dass er jetzt alleine spielt :(
    Deshalb bin ich sehr froh über die Derby-out-Möglichkeit :huepf:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #257

    Hier noch ein Denkanstoß; wir hatten zwei Mitglieder in der Gemeinschaft, die sich vom Derby abgemeldet hatten, da sie zur Zeit nicht spielen können. Dann, plötzlich, waren sie vor drei Wochen im Derby angemeldet. Da von Ihnen keine Reaktion kam, stiegen wir ab und haben sie dann vor dem nächsten Derby rausgekickt. Das war schade, denn wir hatten früher immer gut zusammen gearbeitet.
    Deshalb finde ich die Möglichkeit, jemanden vom Derby abzumelden, ohne ihn rauszuschmeißen richtig gut.

    Liebe Grüße Marlies:calicok3:

  • #258

    Hi!


    Wir hatten das Problem in unserer Gemeinschaft auch.
    Wochenlang hatten wir eine im Derby die nicht mehr gespielt hat.
    Konnten sie aber leider nicht erreichen weil keiner sie privat kannte.
    Wir haben alles versucht aber irgendwann mussten wir sie ganz raus schmeißen.
    Fanden wir alle echt schade aber diese Option kommt jetzt leider zu spät.
    Hätte es mal am Anfang vom Derby geben sollen!

  • #259

    @Habibi1


    Ich gehöre auch zu denen, die das Spiel nur auf dem Tablet hat u beruflich sehr eingespannt ist. Trotzdem melde ich mich ab oder an.


    Wir sollten es als allgemeine neue Option sehen, ohne Kategegorien wie Schnorrer oder Abräumer, oder Wenigspieler etc hinein zu interpretieren :thumbup:


    Es ist eine allgemeine neue Funktion für GM Leiter & Co Leiter in gewissen Situationen einzuschreiten. :)


    Ein prädestiniertes Beispiel für diese neue Option, sieht man an der Beschreibung von @Kaktus97 ;)


    @Sansi für das Mitglied bleibt die Option des An- Abmelden wie gehabt. Es ist quasi eine Zusatzfunktion für Leiter & Co Leiter.


    Wir werden auch erst in den folgenden Derbys dann sehen, wie die GM diese Option aufnimmt & nutzt u wie damit umgegangen wird. chinese

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #260

    das stimmt und in dem Fall freue ich mich auch über die Neuerung,in unserer GM hatten wir auch schon den Fall und da wärs praktisch gewesen

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!