![](https://hayday-forum.de/core/images/avatars/01/10121-018eb00b1f9fe3e1995a72cefa60f4e3ac967cca.jpg)
Es geht wieder los - SNEAK PEEKS
- Meli88
- Geschlossen
-
-
-
Da die Schriftrollen ja rar sind und selten bzw Glücksweise zu erhalten sind, denke ich, muss erst eine geraume Zeit verstreichen bis man alle Areas frei hat.Mit Sicherheit werden wir darüber noch in Kenntniss gesetzt, was wir mit denen anstellen wenn man alles frei hat
Sobald man alle Areas frei hat bekommt man automatisch keine Schriftrollen mehr, da man sie ja nicht mehr benötigt. Diese Frage/Antwort kam im SC Forum. Die Schriftrollen lagern auch nicht in der Scheune
-
-
-
-
-
-
-
-
#277 Sodala.... jetzt hab ich mal auf der Facebook Seite von Hayday a bisserl Werbung gemacht
fürs Forum. Da sind so viele Leute unterwegs die sich beschweren weil die Infos auf englisch sind :wacko: .
Wahrscheinlich wird die Seite jetzt gestürmtin der Facebook Gruppe von Hay Day wird trotzdem behauptet das das Englisch vom Forum mies ist
-
#278 @Fluttering Eule......steh grad am Schlauch...wo wird das geschrieben?
-
-
-
#280 Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde. Mich würde interessieren, ob ein Co Leiter auch einen Leiter vom Derby abmelden kann oder ein Co Leiter abgemeldet werden kann. Wir hatten in meiner ersten GM (lang ist's her) einen inaktiven Leiter, wodurch sich da nichts vorwärts bewegte. Fänd ich gut, wenn das ginge.
Ich freue mich definitiv auf'supdate
LG -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!