Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #272

    Sobald man alle Areas frei hat bekommt man automatisch keine Schriftrollen mehr, da man sie ja nicht mehr benötigt. Diese Frage/Antwort kam im SC Forum. Die Schriftrollen lagern auch nicht in der Scheune :thumbup:

    >>Property of Joker<<

  • #273

    supi, hört sich gut an, wenn sie nicht in der scheune lagern. Jetzt brauchen wir nur noch das update und dann geht's auf die suche nach denen. Bin gespannt wann ich die erste finde und wie viele man dann braucht für ein Landstück.

    LG Cindy :draussen2:

  • #275

    Danke @Fara,
    Wo es die gibt hab ich schon gelesen, nur nicht wie viele man für ein Stück Land benötigt. Aber man wird es bald wissen. In den geheimen kisten glaub können sie auch noch drin sein. Wünsche allen einen schönen Abend und ich hoffe morgen mittag ist update da

    LG Cindy :draussen2:

  • #277

    in der Facebook Gruppe von Hay Day wird trotzdem behauptet das das Englisch vom Forum mies ist :rote_karte:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #280

    Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde. Mich würde interessieren, ob ein Co Leiter auch einen Leiter vom Derby abmelden kann oder ein Co Leiter abgemeldet werden kann. Wir hatten in meiner ersten GM (lang ist's her) einen inaktiven Leiter, wodurch sich da nichts vorwärts bewegte. Fänd ich gut, wenn das ginge.
    Ich freue mich definitiv auf's :mehr3: update
    LG

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!