@coco, gehe ins Gemeinschaftshaus, tipp den Spieler an den du abmelden möchtest, tipp auf Derby-Abmeldung.
Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos
-
-
-
#92 @digger1107 da bin ich da steht bei mir nur besuchen und bearbeiten...... ich bin co leiter in der Gemeinschaft also dürfte ich Teilnehmer sperren.... ich wollte nur einmal sehen wo es möglich wäre wenn es mal so weit kommt ....
-
-
#93 Soll ich euch was sagen?
Ich war noch gar nicht drin im Spiel. Finds hier grad so mega cool....., eine Stimmung ist hier, ich liebe es......
Hätte ich nicht ausgehalten hatte mich schon geärgert das direkt Wartung kam
Bei all den Fehlern die hier und in der gm berichtet werden hab ich Angst das es auf meinem iPad nicht läuft
@coco du kannst aber keine co Leiter abmelden wenn du kein Leiter bist
-
#94 @Fluttering Eule ich bin ein co Leiter in der Gemeinschaft und wollte mal bei einen normalen Mitspieler ausprobieren wie es geht ( ja ich hab die Erlaubnis von dem Teilnehmer das ich ihn sperren dürfte fürs Derby)
-
-
-
#96 Ich habe Starke Performance-Probleme, dazu sehe ich statt den normalen Emoticons nur schwarze 4-ecke. Außerdem stürzt das Spiel alle 2 Minuten ab. Buchstaben und Zahlen werden ganz komisch mit einer Umrandung angezeigt.
Playstore. Das Problem besteht auch bei Gemeinschaftsleuten. Bei wem noch?
Geht mir genauso wie dir, Ceedii.
Man bewegt sich wie durch zähen Schlamm, die Texte werden überall als überlagert dargestellt. Im Chat die Smileys als Kästchen.
Ich spiele HD mit einem Fire Tablet und habe das Update über den App Store von Amazon bezogen. Habe eben auch Meldung an den Support raus mit einem Screen. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!