Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

  • #192

    Sooooo, eigentlich lese ich nur. Aber jetzt muss ich auch mal schreiben! Aus eigener Erfahrung, mit meinem schwerkranken Mann, muß ich Daggy da zustimmen. Nicht sie hat den Begriff Schübe eingeführt und ich glaube, man tut ihr unrecht. Wenn ehrliche, offene Kritik hier nicht erwünscht ist, dann lohnt sich kein weiteres Wort. Könnte es nicht sein, das sie selbst, oder ein ihr naher Mensch eine solche schlimme Krankheit hat.


    Mit Hay Day ist es vielleicht, wie mit dem Autofahren. Erst macht es Spaß, aber bald wird es Routine. Wenn sich dann noch unerklärliche Fehler häufen und die gezahlten Preise immer niedriger werden, die Belohnungen immer uninteressanter, dann kann man doch anfangen über mögliche Zukünfte (herrlicher Ausdruck) zu sinnieren.


    Daggy, laß Dich nicht beirren. Vielleicht findest Du wieder Spass am Spiel.

  • #194


    Bitte, bitte nicht! fie Dann müsste ich im Nörgel-Thread ja wieder nörgeln gehen, wegen dem nicht vorhandenen Platz dafür in der Scheune!


    Zum Nörgeln hier entlang: ! Zutritt nur für Nörgler ! :D

  • #195

    @sympathy-for-me. LOL
    Wow, jemand der durch die rosaroten Wolken blicken möchte. Danke für Deinen Zuspruch.


    Ich würde ja gerne spielen, wenn ich denn könnte! Aber die Endlosschleife ist immer noch endlos...

  • #196

    Es darf und soll hier jeder seine Meinung sagen, ohne dafür persönlich angegriffen zu werden.


    Ein gutes Forum, ist das Spiegelbild seiner Mitglieder und daran sollte jeder denken.


    Danke @Daggy und auch dir @Sympathy-for-daggy , für eure Offenheit!


    Liebe Grüße
    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #197

    @'Langschläfer
    Ist es nur simple Borniertheit, oder Ausdruck einer ganz bestimmten Geisteshaltung, alles lächerlich zu machen, was man nicht versteht?


    Nörgeln ist das grundlose Herbeizitieren von Halb- oder Unwahrheiten. Ich habe nur Fakten genannt. Leg Dich wieder hin!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!