Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos
-
-
-
#192 Sooooo, eigentlich lese ich nur. Aber jetzt muss ich auch mal schreiben! Aus eigener Erfahrung, mit meinem schwerkranken Mann, muß ich Daggy da zustimmen. Nicht sie hat den Begriff Schübe eingeführt und ich glaube, man tut ihr unrecht. Wenn ehrliche, offene Kritik hier nicht erwünscht ist, dann lohnt sich kein weiteres Wort. Könnte es nicht sein, das sie selbst, oder ein ihr naher Mensch eine solche schlimme Krankheit hat.
Mit Hay Day ist es vielleicht, wie mit dem Autofahren. Erst macht es Spaß, aber bald wird es Routine. Wenn sich dann noch unerklärliche Fehler häufen und die gezahlten Preise immer niedriger werden, die Belohnungen immer uninteressanter, dann kann man doch anfangen über mögliche Zukünfte (herrlicher Ausdruck) zu sinnieren.
Daggy, laß Dich nicht beirren. Vielleicht findest Du wieder Spass am Spiel.
-
-
-
#194 Ich hatte nur gehofft, dass vielleicht doch eine andere Maschine oder ein paar neue Produkte dazu kommen aber nun gut...
Bitte, bitte nicht! fie Dann müsste ich im Nörgel-Thread ja wieder nörgeln gehen, wegen dem nicht vorhandenen Platz dafür in der Scheune!Ja super! Wieder ein völlig unnötiges Update.
Zum Nörgeln hier entlang: ! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#196 Es darf und soll hier jeder seine Meinung sagen, ohne dafür persönlich angegriffen zu werden.
Ein gutes Forum, ist das Spiegelbild seiner Mitglieder und daran sollte jeder denken.
Danke @Daggy und auch dir @Sympathy-for-daggy , für eure Offenheit!
Liebe Grüße
Stella -
-
-
-
-
-
#200 Seit nicht zu streng @Daggy und @Sympathy-for-daggy
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!