Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos
-
-
-
#262 Hallöchen...
Ich hatte gerade in einem Überraschungsnetz beim Angeln eine Muschel drin mit einer Perle...
Weiß jemand, wofür die gut sind? -
-
-
-
-
-
#266 Uh je - mir hat sie so wenig ins Farmkonzept gepasst, dass ich sie in ein ganz verstecktes Plätzchen gesetzt hab. Da blitzt sie nur sachte schimmernd unter dem im Wind wogenden Baum geheimnisvoll auf. Genug um näher hinzuschauen - zu wenig um sie zu fassen zu bekommen..
Oder
Brauche keine zweite - daher hab ich mir nie wieder ein Überraschungsnetz gemacht.. So passt's..Ingame: #2VUYQC22G
-
-
-
-
-
#269 ist bei mir irgendwie nie dabei - auch die anderen in der Gemeinschaft haben es noch nicht...
Ingame: #2VUYQC22G
-
#270 Ich nehme an, Du meinst ja die, die es für eine gewisse Anzahl an der Derbyteilnahme gibt. Diese erhält Du über das Farmhaus als Trophäe.
D.h als Beispiel, wenn Du 25 mal am Derby teilgenommen hast, erhält DU diese Trophäe in Deinem Farmhaus. Ein anderes Mitglied Deiner GM erhält es dann auch erst nach der erreichten Anzahl der Derbyteilnahme. Das kann also bei jedem Mitglied unterschiedlich sein, je nach Teilnahme.
Wenn Du auf Dein Farmhaus klickst, kannst Du zu spielende Derbyteilnahmeanzahl sehen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!