Eure Fortschritte

Wow ich finde das ja toll das sich einige Spieler so viel Mühe geben und Statistiken erstellen. Da gehöre ich ja auch dazu :papiertuete-kopf:

Aber das kann man ja verraten ich sage auch meine zahlen :lachen7: meine ja ohne Käufe

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Oh @Langschläfer, da bist du ja flott unterwegs.

Ich war am 31.10.2015 bei Level 119, mit 16.222.848 Talern (der Rest fällt unter Betriebsgeheimnis),
    heute erst bei Level 139, mit 29.793.025 Talern.

Aber nicht zu vergessen, nach jedem Level dauert der Aufstieg länger :draussen15: !

@Farmplay

Vor meiner Farm steht ein kleiner Weidekorb mit einem kleinen unauffälligen Schildchen " Hier lebt die ex Millionärin Fara die für ihre Tiere das letzte Brot her gibt, kleinere Spenden für Fara & Tier können in den Weidekorb gelegt werden " :papiertuete-kopf:

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!