Eure Fortschritte
-
-
-
-
-
#43 Sorry, das ich jetzt erst Antworte, aber ich glaube nicht, dass ich euch wirkliche Tipps geben kann. Ich bin noch nicht so erfahren wie ihr :thumbsup:
Vielleicht den einen, spielen spielen spielen
Nein im Ernst, ich vermute, dass es daran liegt, dass ich versuche alle Maschinen immer am laufen zu haben, ferner mach ich so ziemlich jedes Schiff und bin in der Stadt aktive und ich fahr viel LKW.
Lg Meno -
#44 Hay Day ist echt das einzige Spiel was ich seit Jahren spiele. Ok ich hab ab und zu Pausen gemacht aber sonst spiele ich kein Spiel so oft und jeden Tag. Woran das wohl liegt
So geht es mir auch, seit 3 Jahren immer mit viel Spass dabei! Ich glaube, dass es daran liegt, dass es sich nach so einer langen Zeit zu einer Art Hobby entwickelt hat.
-
-
#45 Ja @Langschläfer das stimmt wohl und jetzt wird mein Hobby wieder schlimmer und hab meine Zweitfarm wieder in Betrieb
-
#46 Ich spiele seit etwa 9-10 Monaten und bin momentan auf Level 53 und RL 14. Habe diese Woche zum ersten Mal eine 7-stellige Zahl bei den Münzen gesehen.
Alle bis hier her verfügbaren Produktionsmaschinen sind vorhanden. Nur Entenfriseur und Hummerpool sind je erst auf Ausbaustufe 4. Mehr lohnt sich momentan nicht, da ich nur 8 Fischereiabschnitte habe und die Produktionzeit von Hummerfallen theoretisch schon den Hummerpool auf 3 Plätze limitiert.
Ausser Seilerei, Köderwerkbank, Futtermühlen, Nähmaschine, Kaffeekiosk, Kerzenmacher und Süssigkeitenautomat sind alle Geräte auf Handhabungslevel 3.
Falls jemand fragt wie das geht :
Seit der Phase mit der Saftpresse, dem Marmeladenkocher und später Hummer und Enten habe ich alles mit hohen Erfahrungspunkten vermieden um in jedem Level so viele Münzen wie möglich zu erwirtschaften.
Lieferwagentransporte und Schiffe mache ich nur, wenn es in der entsprechenden Aktion doppelt Münzen dafür gibt, oder ich Gutscheine brauche, oder es im Derby nötig ist. Beim Lieferwagen reisse ich dabei fleissig so lange Zettel, bis nur hochwertige Aufgaben mit einem Verhältnis aus möglichst viel Münzen zu möglichst wenig EP am Brett hängen.
Ausser Kerzen vermeide ich ALLES an Bestellungen mit Wachs...weil Wachs totaler Unsinn und Ressourcenvergeudung ist. Wäre was anderes, wenn man wie im richtigen Leben Wachs UND Honig aus den Waben erzeugen könnte. Deswegen ist mein Bienenbaum erst auf Level 3 im 1. Viertel.
LEW nur gerade soviel wie nötig. Die Stadt benötigt prinzipiell überhaupt keine LEW. ( deshalb habe ich dort auch nichts erweitert ) Nur die Stadtgebäude einzig in der Kapazität zwischen 4 - 5 Plätzen, Rathaus auf 24, Zug auf 7 und "Privatzug" rein zur Zierde um die "Vogelscheuche" dort loszuwerden.
-
-
#47 Aus den Waben kann man auch Honig herstellen, wenn man eine Honigschleuder besitzt.
Habe dir mal die beiden Links aus dem Wiki beigefügt
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!